Ready for PRACTICE - Bakasana

Starts on Sunday, 06/11/2022
Price from 15.00 €

Description:

Hier findest du einen sicheren Rahmen unter bester Betreuung dich ganz in Ruhe und mit bester Vorbereitung komplexeren Positionen zu nähern. Das bekommst Du: - theoretisches Wissen westlich anatomisch - theoretisches Wissen yogisch anatomisch - allgemeines Technikwissen - individuelle Kniffe und Tipps zum sofort umsetzen und für Dein langfristiges Annähern an die Position - Verständnis deiner körperlichen Voraussetzungen (warum geht es, warum noch nicht) - doppelte Adjustmentunterstützung

Termine bis Ende 2022

27.11.22 Krähe 10.12.22 Kopfstand

Bist Du hier richtig? Total, wenn - Du dich in den Klassen nicht traust aber gern würdest - Du bisher nur an der Wand oder mit einem Hüpfer den Po hochbekommst ;-) - Du nur ein paar Atemzüge stehst und Dich dann die Kräfte verlassen - Du es immer wieder probierst aber die Füße einfach nicht leicht werden wollen

Du kannst dir deinen Platz direkt für alle drei Termine bis Ende des Jahres im Bundle sichern oder die Termine einzeln buchen. Für alle Pushpak-Member und HVPYoga-Teacher gibt es den Community-Tarif.

Trau Dich! Der Zeitpunkt ist jetzt.


Teacher :

Chrissie

"In Chrissies Klassen lerne ich mich so viel besser kennen. Jedesmal finde ich neue Muskelverbindungen die mir selbst Armbalancen leicht machen. Und wenn sie dann noch in Shavasana chantet bin ich komplett hin und weg!" Chrissie lässt dich deine Anatomie finden. Sie hilft dir. Muskeln anzusteuern von denen du noch nicht wusstest, dass du sie hast. Sie lässt dich fühlen, was es heißt wenn Atem Bandha kreiert. So fliegst du selbst in Krähe und Ashtavakrasana stabil und leicht. Außerdem unterstützt Chrissie als Mentorin das TeacherTraining. Sie hilft unseren TeacherTrainees ganz besonders die Adjustments von Anfang perfekt auszuführen. Klassen: Basic | Medium | Pracitce | Specials | Kirtan | TeacherTraining Something personal: "Endlich angenehm warm." Chrissie bei 35 Grad im Schatten. Sie liebt Bewegung an der frischen Luft und erreicht erst dann Betriebs-Temperatur, wenn alle anderen vor Hitze eingehen. Kalte Duschen mag sie nicht, auch wenn sie es jeden Winter wieder versucht. Weil danach halt doch ein bisschen wärmer ist.

Kristina Ko

Hey Gorgeous, Kristina hier. Verantwortlich für all die Texte die du rund ums Pushpak liest - und auch das Pushpak Yoga selber. Ich habe mein Leben lang Sport gemacht, 12 Jahre lang intensiv Tennis gespielt, Aerobic-/ Spinning- und Pilates Klassen unterrichtet und mit mit Kletterkursen und Poledance-Klassen mein Jurastudium finanziert. Meine erste Yogastunde 2005 war ein absoluter Reinfall ;-) - dafür entdeckte ich im selben Jahr die Magie von Atem-und Bewegung im Pilates. 10 Jahre später landete ich in meiner zweiten Yoga-Klasse. Und wusste nach 2 Minuten: Das ist es. Danach habe ich die ganze Zeit gesucht. Die Präzision und Magie der Atemführung in der Klasse, die Feinheit der Ansagen, die Adjustments haben mich direkt so umgehauen, dass ich mich direkt für das entsprechende TeacherTraining angemeldet habe: das Hatha Vinyasa Parampara Yoga TeacherTraining. Mittlerweile unterrichte ich Teile der Ausbildung selber und durfte gemeinsam mit meinen großartigen Lehrern Andreas und Sybille das 300 hrs Advanced TT entwickeln. Seit 2020 darf ich nun das Pushpak mein Baby nennen. Ein Ort, in dem ausschließlich dieser Stil, diese Methode unterrichtet wird. Gemeinsam mit Lisa leite ich die Schule und wähle für dich Jahr für Jahr die besten, großartigsten Lehrer:innen aus, die du dir vorstellen kannst. Denn das ist mir am wichtigsten: Dein Wachstum. Dein Glück. Deine Balance.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.06/11/202215:00 - 16:30Rottstraße 31, 44793 BochumChrissie
2.27/11/202215:00 - 16:30Rottstraße 31, 44793 BochumChrissie
3.10/12/202215:00 - 16:30Rottstraße 31, 44793 BochumKristina Ko

* All prices including VAT