​Feminine Power: Zyklusgesundheit aus ayurvedischer Sicht

Startet am Sunday, 02/04/2023
Price 39.00 €

Description:

Stimmungsschwankungen, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, und diese unbändige Lust auf Schokolade – kennst du das auch? Jeden Monat denkst du dir, eine SMS, dass du nicht schwanger bist, hätte auch gereicht? 

Viele unserer Beschwerden rund um den weiblichen Zyklus gehen auf den modernen Lebensstil zurück. Das ist eine gute Nachricht, denn mit kleinen Änderungen kannst du viel bewirken, auch dann, wenn du unter PMS, Endometriose, PCOS oder unerfülltem Kinderwunsch leidest. Ein wichtiger Baustein ist dabei die Ernährung.

In diesem Workshop lernst du deinen Zyklus aus schulmedizinischer und ayurvedischer Sicht kennen, bevor wir uns die ayurvedische Ernährung genauer anschauen. Wir betrachten die weibliche Hormongesundheit aus mehreren Perspektiven, und tauschen uns in einer Gruppe Frauen, die ähnliche Herausforderungen kennen, über hilfreiche Zyklus-Hacks aus, damit du in mehr Leichtigkeit und Balance durch die „roten Tage“ gehen kannst. Und das Beste: Du lernst, dass Ernährung Spaß machen kann und ayurvedisches Essen unkompliziert sein kann.

Der Workshop ist für dich das Richtige, wenn

  • du dir ein Leben frei von Zyklusbeschwerden wünschst
  • du dir Zeit für dich, deinen Körper und deine Seele nehmen möchtest
  • du Informationen rund um Frauengesundheit suchst
  • du dich ganz in deinem Körper zuhause fühlen möchtest
  • du einen Ort suchst, an dem du einfach du sein darfst

Wenn du Lust hast, dich mit deiner geheimen Superkraft, deinem Zyklus, zu beschäftigen, dann freue ich mich auf dich!

Disclaimer: Der Workshop enthält allgemeine Informationen und ersetzt keine individuelle Beratung sowie keine medizinische Behandlung, wenn diese ärztlich angeordnet wird. 


Trainer :

Julia

Hatha Vinyasa Parampara und Yinyoga verknüpft Julia mit ihrer großen Leidenschaft Ayurveda zu einem hilfreichen Gesamtpaket, um dir zu helfen, das grandiose Leben zu führen, dass du führen solltest: In Einklang mit deinem natürlichen Zyklus, ohne Schmerzen und mit einem Tiefen Verständnis davon, was du als zyklisches Wesen in welcher Phase benötigst. ----------------------------- Klassen Yinyoga


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/04/202315:00 - 18:00Rottstraße 31, 44793 BochumJulia

* All prices including VAT