Bhakti Bliss| Masterclass

Startet am Monday, 29/05/2023
Price from 25.00 €

Description:

Wie wäre es, wenn du dich selber in den Zustand von Liebe, von Vertrauen, Hingabe und Fülle versetzen könntest? Ganz unabhängig von all dem Auf und Ab um dich herum.

Die yogsiche Anatomie sagt: You can.

Und genau das lässt dich diese Masterclass hautnah erleben. Der intensive Atemfokus der Praxis lässt dich in die tiefsten Schichten von "Atem ist Bewegung" eintauchen. Sie lässt dich mit jeder Zelle fühlen: Wir sind connected. Wir sind Eins.

Das feine Sequencing schafft eine Verbindung, die im Alltag so oft verloren geht: Die Verbindung zu dir selbst. Hier ist der Raum, dich selbst zu spüren. Dich deinem unverwüstlichen Kern zu nähern. Dein Geist wird ruhig. Dein Fühlen groß.

Es ist gut so wie es ist. Du bist perfekt. Du bist vollständig.

Eine innige Erfahrung die dich völlig ausbalanciert. Die dich in Hingabe verbindet mit all den Anteilen, die oft so störend scheinen. Eine Erfahrung, die weiter wirkt. In deinen Alltag. Auf die Menschen um dich herum.

Dein Kopf brauch das "Was genau gibt's?"

Mit der theoretischen Einordnung in die yogische Philosophie, Pranayama, Meditation und Mantra/Kirtan werden neben der körperlichen Praxis ausgewählte yogische Wege genutzt damit du liebevolle Hingabe spürst.

Diese Masterclass ist 100%ig deins, wenn du gerne intensiv praktizierst und dich ganz bewusst in einen tiefen Flow-Zustand versetzen magst. Damit du mit deiner Schwingung die Welt ein bischen friedlicher, wohlwollender und liebevoller machst.

Erfahrungslevel: Medium

Für all unsere Masterclasses gilt:

  • ein intensiverer Anteil an Pranayama, sitzender Meditation, Musik und/ oder Chant
  • unterrichtet von unseren erfahrenen Lehrer:innen
  • eine energisch intensive Praxis die dich innen und außen in Bewegung bringt
  • du solltest atemgeführte Vinyasa-Yogaerfahrung mitbringen

Wir freuen uns auf dich!


Trainer :

Stefania

"Stefania lädt mich jedesmal so richtig auf. Auch wenn meine Beine vor Anstrengung echt oft zittern in ihren Klassen - ich fühle mich hinterher immer voller als vorher." Willkommen in Klassen, die dich körperlich stark machen. Die deine innere und äußere Struktur aufbauen. Dabei ist Stefania phänomenal gut darin, dir Mut zu geben. Das innere Strahlen. Dieses Gefühl in jeder Zelle was sagt: "Hell yes, ich bin hier richtig!" Klassen: Basic | Medium | Specials Something personal: Sie backt das beste Bananenbrot der Welt. Und nimmt sich Ostern immer frei. Ihr Name ist griechischen Ursprungs und trägt die Betonung auf StefanIA.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.29/05/202310:30 - 12:30Rottstraße 31, 44793 BochumStefania

* All prices including VAT