Kinderyoga "KUNTERBUNTE TIERWELT"

Startet am Friday, 28/10/2022
Price 86.00 €

Description:

Ab Herbst 2022 gibt es bei KarmaCouch Kinderyoga mit Isy! Wir starten mit einem kunterbunten Ausflug in die Tierwelt: 6 x Kinderyoga am Freitag für kleine Yogis (6-10 Jahre).

Isys Stunden sind spielerisch gestaltet und haben gleichzeitig einen Bezug zu den Herausforderungen, die dir als Kind im Leben begegnen. Bei Belinda lernst du, deinen Körper, Gedanken und Gefühle besser wahrzunehmen und wie du Körper und Geist stärken kannst, um die Abenteuer in deinem Leben zu meistern.


Teacher :

Isabel

Hallo, ich bin Isy! 
2014 fasste ich mir ein Herz: Ich wollte meinem Körper mehr Beweglichkeit schenken und begann mit Yoga. Anfangs fragte ich mich immer wieder, wie ich bestimmte Asanas jemals ausführen sollte. Irgendwann konnte ich diese Gedanken loslassen und Yoga lehrte mich, mich und meinen Körper anzunehmen, zu respektieren und wertzuschätzen. So wie ich bin. Schon bald praktizierte ich trotz meiner verkürzten Muskeln und meiner Unbeweglichkeit – und zwar auf die Art und Weise, wie es meine körperlichen Voraussetzungen zuließen und wie es mir gut tat. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse: Es geht nicht um die herausforderndsten Asanas. Sondern darum, die Yogastunde mit einem guten Körpergefühl und einem Lächeln zu verlassen. Diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Die Individualität meiner Teilnehmer*innen steht in meinen Yogastunden an erster Stelle. Ich möchte Menschen Mut schenken und sie dabei unterstützen, bei sich selbst anzukommen. Ganz ohne Erwartungen. Und nebenbei bemerkt: Es ist nie zu früh in die zauberhafte Welt des Yogas einzutauchen! Ganz im Gegenteil - Yoga zeigt auch unseren Kindern, wie wunderbar und einzigartig sie sind. Deshalb freue ich mich riesig bei KarmaCouch, den kleinen Yog*inis spielerisch und mit viel Kreativität zu zeigen, wie viel Spaß wir beim Yoga haben :)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/10/202215:00 - 16:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel
2.04/11/202215:00 - 16:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel
3.11/11/202215:00 - 16:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel
4.18/11/202215:00 - 16:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel
5.02/12/202215:00 - 16:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel
6.09/12/202215:00 - 16:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel

Cancellations

Stornierung bis 14 Werktage vor Kursbeginn, danach wird der volle Kurspreis berechnet.

* All prices including VAT