Familien-Yoga Special "Piraten-Abenteuer"

Startet am Saturday, 22/10/2022
Price from 36.00 €

Description:

Arrrrr, Piraten, setzt die Segel! In diesem Yoga-Workshop begeben sich kleine und große Yogis gemeinsam auf die Reise in die Welt des Yogas! Während die Kinder spielerisch ans Yoga herangeführt werden, dürfen die Eltern die Magie der Kindheit wiederentdecken.

Auf unserer Yoga-Kreuzfahrt entern wir die Matten und erleben ein richtiges Piraten-Abenteuer. Wie das gehen soll? Mit Phantasie und genau den passenden Asanas (Körperübungen)! Die nämlich werden in eine spannende Piratengeschichte eingebettet. Und weil auf hoher See manchmal auch starker Wellengang ist, ist es gut, dass ihr einander habt, um euch festzuhalten und Sicherheit zu spüren. Ihr unterstützt euch teilweise gegenseitig durch Partnerübungen und gebt euch damit Halt. Nach der spannenden Reise erwartet euch gemeinsames Spiel und Entspannung.

Das gemeinsame Yoga-Abenteuer ist ein unvergessliches Erlebnis und stärkt den Zusammenhalt und die Bindung zwischen Klein und Groß. Das Allerwichtigste dabei: Ihr habt gemeinsam Spaß und packt zusammen etwas Schönes in eure 'Erinnerungs-Schatzkiste'. 

Leine los und Ahoi !

Ich freue mich auf die Reise mit Euch.

Eure Isy

Wer kann teilnehmen? 

Alle abenteuerlustigen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in Begleitung von einem erwachsenen Familienmitglied - ganz egal, ob Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel.


Teacher :

Isabel

Hallo, ich bin Isy! 
2014 fasste ich mir ein Herz: Ich wollte meinem Körper mehr Beweglichkeit schenken und begann mit Yoga. Anfangs fragte ich mich immer wieder, wie ich bestimmte Asanas jemals ausführen sollte. Irgendwann konnte ich diese Gedanken loslassen und Yoga lehrte mich, mich und meinen Körper anzunehmen, zu respektieren und wertzuschätzen. So wie ich bin. Schon bald praktizierte ich trotz meiner verkürzten Muskeln und meiner Unbeweglichkeit – und zwar auf die Art und Weise, wie es meine körperlichen Voraussetzungen zuließen und wie es mir gut tat. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse: Es geht nicht um die herausforderndsten Asanas. Sondern darum, die Yogastunde mit einem guten Körpergefühl und einem Lächeln zu verlassen. Diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Die Individualität meiner Teilnehmer*innen steht in meinen Yogastunden an erster Stelle. Ich möchte Menschen Mut schenken und sie dabei unterstützen, bei sich selbst anzukommen. Ganz ohne Erwartungen. Und nebenbei bemerkt: Es ist nie zu früh in die zauberhafte Welt des Yogas einzutauchen! Ganz im Gegenteil - Yoga zeigt auch unseren Kindern, wie wunderbar und einzigartig sie sind. Deshalb freue ich mich riesig bei KarmaCouch, den kleinen Yog*inis spielerisch und mit viel Kreativität zu zeigen, wie viel Spaß wir beim Yoga haben :)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/10/202214:00 - 15:45Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel

Cancellations

Stornierung bis spätestens 14 Werktage vor Beginn

* All prices including VAT