FRÜHLINGSERWACHEN! Ein-Tages-Yoga Retreat mit Yoga, Meditation & Cacao-Zeremonie

Startet am Sunday, 14/05/2023
Price 56.00 €

Description:

Gemeinsam folgen wir mit sanftem Vinyasa Yoga & der Cacao-Zeremonie dem Flow des Frühlings. Diese wundervolle und magische Zeit des Frühlingsbeginns lässt die Freude in unseren Herzen von neuem erwachen - Bei diesem Special sorgen wir dafür, dass sie bleibt und Wurzeln schlägt.

Der Frühling kommt zart und kraftvoll, mit bunten Farben und frischem Wind! Diese ganz besondere Jahreszeit des Aufbruchs ist für dich eine Chance für Erneuerung und Neuausrichrtung: Wie in der Natur um dich herum, so ist jetzt auch für dich die Zeit gekommen, um „Samen“ einzupflanzen für deine Zukunft, sie zu nähren und wachsen zu lassen. 

Nach einsam sanften, belebenden Yogaflow und einer herzöffnenden Cacao Zeremonie bist du bereit, das Wachstum, das du dir wünschst, in dir anzustoßen: Mit Meditation und Visionsreise setzt du tief in dir eine Intention für die kommende Zeit. In diesem besonderen Rahmen hat es wirklich etwas unglaublich Kraftvolles, fast schon Magisches, sich energetisch neu auszurichten, eine Intention wie einen Samen in dein Herz einzupflanzen, die für deinen Herzenswunsch, deine eigene authentische Vision steht.

Dieses inspirierende Erlebnis wird bei uns im lichtdurchfluteten Yogastudio stattfinden, Anetta begleitet dich durch Yoga-Session, Meditationen und die Cacao-Zeremonie.

EXTRA-TIPP:

Nutze dieses Special, um dir dein schönstes „Ein-Tages-Yoga Retreat“ zu gestalten:

Beginne den Tag vielleicht mit einem duftenden Tee, den du mit allen Sinnen und in Ruhe genießt. Oder du machst einen Spaziergang durch die Natur oder bereitest dir etwas Leckeres zu Essen zu.

Komme ganz entspannt zum Yogastudio, erlebe hier diese besondere Zeit der Neuausrichtung in der Gemeinschaft.

Verbringe anschließend den Rest des Tages mit schöner Musik, einem warmen Bad bei Kerzenlicht oder indem du journalst und deine Gedanken und Erlebnisse des Tages festhältst.

 

Es ist die Zeit, dir etwas Gutes zu tun, dich wichtig zu nehmen, dir Raum zu geben und eine kraftvolle Intention zu setzen.

Bist du bereit? ✨

(Mehr Infos auf unserer Website. https://www.karmacouch.de/kurse-buchen/special-fr%C3%BChling-yoga-cacao/ )

ACHTUNG:

Da Cacao sanft aber hoch wirksam ist, beachte bitte unbedingt diese Sicherheitshinweise und Kontraindikationen. Eine Teilnahme ist nicht ratsam bei... - ... schweren Herzerkrankungen - ... der Einnahme von Antidepressiva oder anderer Psychopharmaka wie SSRI - ... schweren psychischen Erkrankungen - ... Allergien oder Unverträglichkeiten

Schwangerschaft & Stillzeit: Während Schwangerschaft und Stillzeit spricht grundsätzlich nichts gegen ein Cacaoritual, allerdings passen wir in diesen Fällen die Dosierung an, sodass wir das vorher wissen müssten. Schreibe uns in dem Fall bitte unbedingt bis 2 Tage vor dem Termin eine Mail an office@karmacouch.de , damit wir die Dosis für dich entsprechend anpassen können.


Teacher :

Anetta

Mein Name ist Anetta, momentan reise ich durch die Welt, kreiere meine eigenen Yoga- und Meditations-Retreats in den Bergen von Marokko und auf Segelreisen in Griechenland. Ab und zu bin ich in meiner Heimatstadt Stade - dann unterrichte ich mit Herzen gerne für KarmaCouch. Wenn ich nicht Yoga unterrichte, stehe ich vor der Kamera als Model und angehende Schauspielerin oder sitze in einem gemütlichen Café mit einer Tasse Hafer-Cappucino in der Hand. Yoga und Meditation kamen vor einigen Jahren in mein Leben, in einer Zeit, in der ich ziemlich unbewusst meinem physischem Körper, aber vor allem auch in meinem emotionalen Körper und meiner Gedankenwelt war. Ich habe der Yoga-Praxis und Philosophie sehr vieles zu verdanken. Yoga hat mich zunächst körperlich aufgebaut und mit der Zeit auch emotional und mental. Ich habe durch Yoga gelernt, mich selbst wahrhaftig anzunehmen und zu lieben und so eine große Freude für das Leben zu verspüren. Aus dieser Liebe heraus bekam ich genügend Mut, um das Leben meiner Träume zu erschaffen und ich entschied mich 2020 eine 200h-Yoga-Lehrer-Ausbildung in Griechenland am Meer in Vinyasa und Ashtanga Yoga zu absolvieren sowie meine Karriere als internationales Model zu verfolgen, obwohl ich zu der Zeit noch mitten im Medizinstudium war. Yoga und Meditation mit meinen Mitmenschen zu teilen, ist so erfüllend und erinnert mich daran, warum ich ursprünglich Medizin studiert habe: Menschen zu begleiten, wieder in ihre eigene (Selbstheilungs-)Kraft zu kommen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.14/05/202312:00 - 15:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenAnetta

Cancellations

Unabhängig von den Gründen sind diese Stornierungsfristen gültig:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung: 75%

Bis 7 Tage vor der Veranstaltung: 50%

Kurzfristigere Stornierungen sind nicht möglich.

* All prices including VAT