"Der Gelassenheits Code" - Der Yoga Workshop gegen Stress

Startet am Saturday, 03/06/2023
Price 48.00 €

Description:

WIE DU MIT YOGA IN DEINEN FLOW (ZURÜCK) FINDEST UND DEN STRESS HINTER DIR LÄSST.

Find comfort in the chaos!

Das Leben ist oft eine wilde Achterbahnfahrt mit Höhen, Tiefen und Loopings. Genau deshalb ist es unglaublich wichtig immer wieder zu entschleunigen, in die Balance zu kommen und vor allem seinen ganz eigenen Flow zu finden. Dabei ist es absolut machbar, wenn man weiß, was hinter all dem steckt und man die richtigen Tricks kennt. 

Stress wirkt sich auf die unterschiedlichen Ebenen unseres Systems aus: wir spüren ihn körperlich in Form von Verspannungen, Hormonchaos oder ungünstiger Atmung. Geistig fühlen wir uns angespannt, beginnen zu grübeln, zweifeln oder werden unkonzentriert. Emotional fühlen wir uns erschöpft oder kraftlos, unter Druck, manchmal sogar den Umständen ausgeliefert. Kennst du das? Dann kommt hier die richtig gute Nachricht:

SO MEISTERST DU DAS STRESS-CHAOS UND FINDEST DEINEN FLOW!

Wir können uns sehr gut selber dabei unterstützen nach stressigen Situationen wieder in die Entspannung zu finden. Wie das geht, lernst du in diesem Workshop.

 

Oft fällt uns schwer unserer Körper und Atem bewusst wahrzunehmen, Dann merken wir manchmal gar nicht, wie gestresst wir sind. Wie das geht und wie du deine Gedanken zur Ruhe zu bringen kannst, üben wir in diesem Yoga-Workshop gemeinsam. Denn der ganzheitliche Ansatz des Yoga unterstütz dich dabei, nach dem Chaos im Außen den Frieden in deinem Inneren wieder zu finden. 

Denn in diesem Workshop erfährst du, wie sich Stress auf den Körper, die Atmung und den Energiekörper, die Emotionen und den Geist auswirkt.WAS ERWARTET DICH ALSO GENAU IN DIESEM WORKSHOP?
  • wertvolles & hilfreiches Wissen über Stress und wie er sich auf dein gesamtes System auswirkt
  • neue Impulse, wie deine Yogapraxis dich dabei unterstützen kann, dein Nervensystem auszugleichen und zurück zur Entspannung zu finden
  • kreative & praxiserprobte Ideen, wie du ganz easy Yoga clever in deinen Alltag integrierst um dich entspannter, wohler und freier zu fühlen. 

 

Yoga Workshop "Der Gelassenheits-Code"

Samstag, 3. Juni, 14 - 17 Uhr

mit Isy Calle Lambach

Dauer: 3 Stunden

Preis: 48,- Euro

Plätze: max. 15 Plätze

Ort: KarmaCouch Yogaraum in Mittelnkirchen

Level: Alle! Beginner und erfahrene Yogis herzlich willkommen

Material: Matten, Yogablöcke und alle Hilfsmittel, die wir benötigen, liegen im Studio für dich bereit. 

Bitte mitbringen: Eigene Matte, Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Getränk (bitte keine Glasflasche), wenn du magst, kannst du dein eigenes Material mitbringen, wie Matte oder Kuscheldecke.

Hinweis: Der Workshop ist keine Therapie und ersetzt keine medizinische, psychatrische oder psychologische Diagnose oder Behandlung.


Teacher :

Isabel

Hallo, ich bin Isy! 
2014 fasste ich mir ein Herz: Ich wollte meinem Körper mehr Beweglichkeit schenken und begann mit Yoga. Anfangs fragte ich mich immer wieder, wie ich bestimmte Asanas jemals ausführen sollte. Irgendwann konnte ich diese Gedanken loslassen und Yoga lehrte mich, mich und meinen Körper anzunehmen, zu respektieren und wertzuschätzen. So wie ich bin. Schon bald praktizierte ich trotz meiner verkürzten Muskeln und meiner Unbeweglichkeit – und zwar auf die Art und Weise, wie es meine körperlichen Voraussetzungen zuließen und wie es mir gut tat. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse: Es geht nicht um die herausforderndsten Asanas. Sondern darum, die Yogastunde mit einem guten Körpergefühl und einem Lächeln zu verlassen. Diese Erfahrung möchte ich in meinen Stunden weitergeben. Die Individualität meiner Teilnehmer*innen steht in meinen Yogastunden an erster Stelle. Ich möchte Menschen Mut schenken und sie dabei unterstützen, bei sich selbst anzukommen. Ganz ohne Erwartungen. Und nebenbei bemerkt: Es ist nie zu früh in die zauberhafte Welt des Yogas einzutauchen! Ganz im Gegenteil - Yoga zeigt auch unseren Kindern, wie wunderbar und einzigartig sie sind. Deshalb freue ich mich riesig bei KarmaCouch, den kleinen Yog*inis spielerisch und mit viel Kreativität zu zeigen, wie viel Spaß wir beim Yoga haben :)


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/06/202314:00 - 17:00Muddweg 166A, 21720 MittelnkirchenIsabel

Cancellations

Unabhängig von den Gründen sind diese Stornierungsfristen gültig:

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung: 75%

Bis 7 Tage vor der Veranstaltung: 50%

Kurzfristigere Stornierungen sind nicht möglich.

* All prices including VAT