Video library BodyArt 1 # Flow

BodyArt 1 # Flow

Video
Sport
Yoga
Duration
60 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anja
Availability after purchase
1 week

BodyArt 1 # Flow

Video
Sport
Yoga
Duration
60 min
Level
All levels
Language
German
Teacher
Anja
Availability after purchase
1 week

Price

5.00 €Single ticket
5.00 €Probestunde

About the class

BodyArt Flow ist ein ganzheitliches und wohltuendes Training, welches auf dem Prinzip von Yin und Yang basiert. Genuss pur!

About the trainer/teacher

Hallo, ich bin Anja ! Ich bin Gymnastik- und Mentalcoach. Menschen zu helfen mit Leichtigkeit ihre Dysbalancen auszugleichen, ihren Körper zu stärken und die Ausdauer zu verbessern, sich mental wohl zu fühlen, ist meine Aufgabe. Mit Hilfe von verschiedenen Entspannungstechniken bin ich in der Lage deine Energie und Lebensfreude anzuheben. Inzwischen schaue ich auf 30 Jahre Berufserfahrung im Fitnessbereich zurück. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von München und liebe es mit meinem Hund in den Bergen wandern zu gehen. Spaß an der Bewegung zu vermitteln und Menschen zu motivieren ihre Ziele zu erreichen, den Fokus dem Positiven im Leben zu zuwenden, DAS liegt mir am Herzen.

Login to watch video

* All prices including VAT