Hatha Yoga Absolut Beginner

Startet am Saturday, 11/05/2019
Price from 20.00 €

Description:

In dieser Hatha Yoga Einführungsstunde für Beginner kannst Du herausfinden, ob Yoga grundsätzlich für Dich geeignet ist und wie es sich für Dich anfühlt. Danach hast Du die Möglichkeit einen Hatha Yoga Beginner Kurs zu buchen oder gleich in den offenen Kursen zu praktizieren. Kursgebühr je Samstag 20 €.

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag vor dem jeweiligen Termin per Email an info@yogaampark.de.


Teacher :

Claudia Devi

Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet… ‚Die Strahlende, die hinter jedem das Licht sieht.‘ Mein Human Design Chart: Reflektor 5/1 Ein Reflektor in seiner Kraft kann ein blühender und robuster Baum sein, der sich freudig vom Leben überraschen lässt. Er ist für alle da, die ihn aufsuchen und umgeben. Er spiegelt, wie es ihm mit diesem Menschen, der Gruppe, seinem Umfeld geht. Ein Reflektor ist maßgeblich hier, um ein Ratgeber und Berater für die Menschen sein zu dürfen, die seine Eigenschaften wertschätzen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/05/201915:30 - 17:30Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarClaudia Devi
2.21/09/201915:30 - 17:30Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarClaudia Devi

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT