Yoga & Mantra - Shiva, der Tanz des Lebens - mit Sundaram

Starts on Thursday, 16/07/2020

Description:

Tanze in dieser Yoga & Mantra Stunde den Tanz deines Lebens mit Shiva!

Exclusiv im Raum München!

Hingebungsvolles Mantra singen begleitet Dich in die tiefen Erfahrungen der Asanas. Spüre die Musik mit dem ganzen Körper. Sundaram widmet sich mit viel Enthusiasmus den verschiedenen Gesichtern der Yogahaltungen. Bewege Dich mit den Klangschwingungen, atme und bringe Deine innere Harmonie zum Ausdruck. Die klare Schönheit der Mantras sorgt für tiefe Entspannung und müheloses Halten der Asanas. Die Affirmationen verstärken die geistigen und energetischen Wirkungen. Fließend, spürbar, lebendig und natürlich. Alle Ebenen werden tief berührt, Körper, Geist und Seele erfahren Harmonie. Es geht vordringlich nicht darum, die Yogastellungen perfekt zu halten, sondern vielmehr darum, nach innen zu spüren, loszulassen und sich von der Musik tragen zu lassen.

Shiva ist gütig, freundlich, wohltuend, heilsam, glücklich. Wörtlich übersetzt heißt Shiva: der Liebevolle oder der Glückverheißende. Er stellt den zerstörenden Aspekt von Brahman dar. In Wirklichkeit ist er der Erneuerer. Wann immer der physische Körper für seine weitere Entwicklung in diesem Leben, ob durch Krankheit, hohes Alter oder aus anderen Gründen untauglich wird, ersetzt sofort Shiva diese verdorbene körperliche Hülle und gibt einen neuen, gesunden kraftvollen Körper für die schnelle Weiterentwicklung. Shiva ist der Gott der Liebe. Seine Gnade ist unendlich. Er ist derjenige, welcher die Seelen aus der materiellen Knechtschaft des Lebens befreit.

Information zu Sundaram findest Du hier https://sundaram.de/

Dein Ticket (45 €) für Yoga & Mantra - kannst Du per Email hier kaufen: info@yogaampark.de

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT