Lichtkörper Aktivierung - Bringe dich zum Leuchten

Startet am Saturday, 08/02/2020
Price 53.00 €

Description:

Ein Yoga-Meditations-Seminar zur Aktivierung der 12 fest- und feinstofflichen Chakras - mit Devi und Werner

Das Wiedererwecken unseres Lichtkörpers lässt uns rückerinnern, lässt uns wieder fühlen, wer wir in Wirklichkeit sind und welche Größe wir tatsächlich haben. Es ist ein Energie- und Schutzkörper zugleich, der uns zudem die sonst übliche Lebensangst vergessen lässt und uns zurück in unsere göttliche Kraft bringt. Je stärker wir ihn in uns aktivieren können, umso stärker ist seine Kraft.

'Wer bin Ich?!' - Wer kennt diese Frage nicht? Eine tausendfach gestellte Frage, auf die es – wenn man lange genug nachfragt - immer nur eine Antwort gibt. Denn natürlich sind wir nicht diese physischen Körper, für die sich die meisten von uns halten. Sondern wir sind Lichtwesen, die sich in menschlichen Körpern auf der Erde inkarnieren, um hier wichtige Erfahrungen für sich zu machen. Um dieses Lichtwesen in uns wieder zu erwecken und zum Leuchten zu bringen, haben Werner Dück und Devi Mägdefessel das Seminar entwickelt. In einer Mischung aus Meditation und Yogaübungen in Kombination mit der Erklärung zu den einzelnen Chakren (ihre Bedeutung, ihre Anbindung im spirituellen Raum) werden diese 12 Energiezentren zu Deinem einzigartigen Lichtkörper miteinander verknüpft. Ein Lichtkörper, der aus der göttlichen Quelle kommt und eine fast unbegrenzte Ausdehnung hat, je nachdem wie viel Licht wir aktivieren können. Das Seminar dauert 3 Stunden mit einer kurzen Pause zum Trinken und sich austauschen.

Über Werner: Eigentlich wollte ich nur ein Drehbuch für einen Comedy-Weihnachtsfilm schreiben, doch dann kam ein spiritueller Roman heraus ('Jonas Vertrauen'), eine Einführung in spirituelles Denken. Das war vor ca. 25 Jahren und für mich der Beginn einer langen Reise. Das Buch floss mir sozusagen in die Finger, ich schrieb auf, was ich in meinem Kopf hörte. Seither schreibe ich nur auf diese Art Bücher, so wie auch das letzte 'Zurück ins Paradies – Jonas Weg Nachhause'. Aus diesem Buch heraus ist die Lichtkörper-Aktivierung entstanden, hier wurde mir von der geistigen Welt diese wunderbare Meditation gezeigt. Da ich seit nun fast 30 Jahren Yoga praktiziere, lag es nahe, diese Meditation mit Asanas aus dem Yoga zu unterstützen. Umso mehr freut es mich, dass ich dafür Devi Mägdefessel begeistern konnte.


Teacher :

Claudia Devi

Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet… ‚Die Strahlende, die hinter jedem das Licht sieht.‘ Mein Human Design Chart: Reflektor 5/1 Ein Reflektor in seiner Kraft kann ein blühender und robuster Baum sein, der sich freudig vom Leben überraschen lässt. Er ist für alle da, die ihn aufsuchen und umgeben. Er spiegelt, wie es ihm mit diesem Menschen, der Gruppe, seinem Umfeld geht. Ein Reflektor ist maßgeblich hier, um ein Ratgeber und Berater für die Menschen sein zu dürfen, die seine Eigenschaften wertschätzen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/02/202014:00 - 17:00Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarClaudia Devi

Cancellations

Stornierung bis 4 Wochen vor Beginn möglich.

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT