Karma Yoga & Mantra - 4 Jahre Yoga am Park

Starts on Sunday, 01/03/2020

Description:

Yoga am Park feiert 4-jähriges Bestehen und lädt dich zu einer Karma Yoga Stunde ein. Diese Yoga Stunde ist kostenlos.

Karma ist der liebevolle, selbstlose Dienst - Mantra befreit den Geist und öffnet das Herz. Ich freue mich auf diese Yoga & Mantra Stunde mit Dir.

Da die Plätze begrenzt zur Verfügung stehen, bitte ich um deine rechtzeitige online Anmeldung.

Nach der Yoga Stunde von 13.00 bis 15.00 Uhr gibt es einen Mantra Singkreis mit Philipp Stegmüller. Für den Mantra Singkreis kannst du dich gerne per E-Mail info@yogaampark.de anmelden.

Teacher :

Claudia

Yoga spüren - darum geht es mir in meinen Yoga Stunden. Um aufmerksames, bewußtes Hineinspüren, Gedanken loslassen, in Harmonie mit sich selbst kommen und sein.Yoga sollte nur ein Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin sein. Doch im Yoga habe ich meine Bestimmung gefunden. Ich absolvierte die 2-jährige Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya München / Bad Meinberg und bin Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya YL (BYV). Es folgten eine weitere Ausbildung zur Thai-Yoga-Massage-Therapeutin und Fortbildungen im Yin Yoga, Yoga Therapie, Physiotherapeutisches Yoga, Mantra Yoga, Faszien Yoga. Yoga ist für mich zum Lebensinhalt geworden, ich durfte Yoga in meinen Alltag integrieren und gebe jede Yoga Stunde mit großer Freude, Hingabe und Leidenschaft.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.01/03/202011:00 - 12:30Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarClaudia

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT