full moon - shamanic-sound-healing journey

Startet am Saturday, 08/02/2020
Price from 0.00 €

Description:

Erfahre das Wesen des Klangs in einer shamanischen Klang-Heil-Reise. Für alle Ebenen deines SEINS kannst du Impulse empfangen, welche dir helfen können in deinen inneren Raum in dein innerstes Wesen hineinzuspüren. Die Trance-Reisen können deinen inneren Heiler / deine innere Heilerin aktivieren.

Veranstalter: Claudia Mägdefessel Yoga am Park

Anmeldungen & Information direkt bei Claudia: info@yogaampark.de 0173 92 39 985

Ticket: Teilnahme mit gültiger 10er Karte oder gültigem ABO möglich oder mit Einzelticket 20 €


Teacher :

Claudia Devi

Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet… ‚Die Strahlende, die hinter jedem das Licht sieht.‘ Mein Human Design Chart: Reflektor 5/1 Ein Reflektor in seiner Kraft kann ein blühender und robuster Baum sein, der sich freudig vom Leben überraschen lässt. Er ist für alle da, die ihn aufsuchen und umgeben. Er spiegelt, wie es ihm mit diesem Menschen, der Gruppe, seinem Umfeld geht. Ein Reflektor ist maßgeblich hier, um ein Ratgeber und Berater für die Menschen sein zu dürfen, die seine Eigenschaften wertschätzen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/02/202020:00 - 22:00Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarClaudia Devi

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT