MEM GONG YOGA Experience

Starts on Sunday, 20/09/2020

Description:

MEM GONG YOGA Experience

Ist ein von Don Conreaux erschaffene Yoga Struktur. Er war einer der ersten Schüler Yogi Bhajans, der das Kundalini Yoga in den Westen brachte.

Wir lösen die Anspannungen auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene, um uns wesentlich, neu auszurichten. Wir beginnen mit Übungen aus dem MEM Gong Yoga. Der 2. Teil besteht aus der Gong Entspannung, dem Gong Bad das ganz passiv im Liegen oder bequemen Sitzen empfangen wird.

MEM GONG YOGA ist das Yoga der Kreativität und Einheit. Aktive Übungen und passives empfangen der Gongklänge.

  1. Teil MEM GONG YOGA Muskel – Emotion - Meridian 39 Muskeln werden im Körper aktiviert, angespannt, entspannt, regeneriert und energetisiert. Diese stehen in enger Verbindung zu den Meridianen sowie Organen und gespeicherten Emotionen. Die Übungen sind effektiv, einfach und werden mit dem bewussten Atem sowie mit Energieschleusen im Körper begleitet. MEM GONG YOGA kann von jedem ausgeführt werden. Liegend, auf dem Stuhl sitzend, stehend. Die Übungen können einzeln für die Bedürfnisse abgewandelt werden. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt.

  2. Teil GONG BAD - GONG ENTSPANNUNG Das anschließende Gong Erlebnis - das GONG BAD führt unseren Geist und das Gedanken Karussell zur Ruhe und ermöglicht uns in Tiefenentspannungsbereiche zu gleiten, uns zu erholen und zu regenerieren. Ein Feld der Ruhe und des Friedens setzt ein, um neue Erkenntnisse und Möglichkeiten für unsere weitere Lebensausrichtung zu erfahren. Das sanfte und dynamische Gongspiel und seine Schwingungen können Anspannungen im Körper lösen und führen zu Wohlgefühl und Zuversicht.

Wissenschaftliche Studien belegen bereits, dass mit einem Gong Bad, einer Gong Entspannung, sich der Stressmodus des Gehirns aus den Beta-Bereich-Frequenzen innerhalb von 9 Minuten! in Regenerations- und Kreativitätsbereiche von Alpha- und Thetafrequenzen verschieben.

Ich freue mich sehr mein Wissen weiterzugeben und darauf dich bei der MEM GONG YOGA Stunde begrüßen zu dürfen!

Jede Gong Yoga Session gestaltet sich neu!

Ticket: 29 Euro Ermäßigt auf Anfrage u.a.Schüler, Studenten, Rentner: 24 Euro

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT