Hatha Yoga Absolut Beginner

Startet am Saturday, 12/09/2020
Price 20.00 €

Description:

In dieser Hatha Yoga Einführungsstunde für Beginner kannst Du herausfinden, ob Yoga grundsätzlich für Dich geeignet ist und wie es sich für Dich anfühlt. Danach hast Du die Möglichkeit einen Hatha Yoga Beginner Kurs zu buchen oder gleich in den offenen Kursen zu praktizieren.

Dieser Workshop kann auch online-live übertragen werden.


Teacher :

Katja

Freiheit und Dankbarkeit sind die zwei wichtigsten Aspekte meiner Yogapraxis und meiner Yoga Stunden. Mit Anfang Zwanzig kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Während meines Studiums besuchte ich in Wien eine therapeutische Yogaeinrichtung, um eine alte, schmerzende Verletzung zu behandeln. Dank Yoga konnte ich meine Schmerzen erfolgreich therapieren, mein verkürztes Bein ausgleichen und meine Mobilität enorm verbessern. Darüber hinaus fand ich innere Ruhe und Stärke. 25 Jahre später kam ich erneut zum Yoga und fand neben der vertrauten Ruhe und Stärke auch Freiheit von alten Mustern und daraus resultierende Dankbarkeit. Während meiner Hatha Yoga Lehrerausbildung in der Vasishta Yoga Schule in Südindien lernte ich uneingeschränkt zu lieben, dankbar zu sein und mich zu befreien... Mich zu befreien, um meinen Geist und meinen Körper zu spüren und in der Praxis alle meine Sinne zu aktivieren. Frei zu sein für mich und meine Gedanken und nicht zuletzt die Freiheit zu haben meine geistige und körperliche Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, zu gestalten. Der Kern meiner Yogastunden ist Yoga mit all seinen Sinnen, sowohl in den Asanas, den Meditationen, Atemübungen und der Weitervermittlung der Yogalehre. Ein sich Versöhnen mit der Einzigartigkeit unserer Körperbeschaffenheit und die Lernbereitschaft, sich damit zu beschäftigen. OM saha navavatu saha nau bhunaktu saha viryam karavavahai tejasvi navadhitamastu ma vidvisavahai om shanti shanti shanti Schüler und Lehrer Shanti Mantra für Respekt, Wohlwollen und gute Zusammenarbeit. Mögen wir beide Lehrer und Schüler beschützt werden Mögen wir durch unsere Gemeinschaft genährt werden Mögen wir mit großer Energie zusammenarbeiten Möge unser Lernen brillant sein Mögen wir niemals miteinander streiten Om Frieden, Frieden, Frieden


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/09/202014:30 - 16:30Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarKatja

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT