Vinyasa Karma Yoga mit Selin online-live - 5 Jahre Yoga am Park

Online stream
Startet am Saturday, 06/03/2021
Price 0.00 €

Description:

Yoga am Park feiert 5-jähriges Bestehen und lädt dich zu einer Vinyasa Karma Yoga Stunde ein.

In dieser Vinyasa Karma Yoga Stunde wird eine Balance aus Dynamik und Sanftheit vereint in einem fließenden Vinyasa-Flow. Geeignet für alle Yogis. Individuell und intuitiv angepasst auf die Teilnehmer mit viel Abwechslung und Spaß.

Das Wort Karma bedeutet sowohl Handlung als auch Schicksal.

Karma Yoga hat 2 Bedeutungen.

  1. Leben als Schule - Schicksal als Chance. - Man sieht alles, was im Leben kommt als Lernaufgabe, als Lektion.
  2. Gutes tun - Das Leben mit Engagement gestalten und gutes für andere tun.

Diese Karma Yoga Stunde ist auf Spendenbasis. Jeder gibt was er kann und wenn du nichts geben kannst bist du dennoch herzlichst zu dieser Karma Yoga Online-Live Sequenz eingeladen.

Spenden bitte ich auf folgendes Konto zu überweisen: Claudia Mägdefessel - Dt. Bank BLZ 700 700 24 - IBAN DE16 7007 0024 0148 1514 00 Deine Teilnahme kannst du gerne hier online buchen.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Selin

„Durch die Vereinigung von Körper, Geist und Seele finden wir zu unserem wahren Selbst.“ Ich bin Selin, freiheitsliebend und intuitiv. Alles angefangen hat es mit Tanzen und schon damals habe ich mich in fließende, freie Bewegungen verliebt. Im Kindesalter war ich begeisterte Tänzerin und dachte, dass sich das nie ändern würde. Zufällig bin ich auf Yoga gestoßen und fand die Asanapraxis anfänglich eher langweilig, da ich es gewohnt war meinen Körper regelmäßig an seine Grenzen zu treiben. Im Yoga habe ich gelernt auf meinen Körper zu hören und ihm das zu geben war er braucht. Das hat mir gezeigt, wie kraftvoll Achtsamkeit ist und wie wichtig die Vereinigung von Geist, Körper und Seele sind. Das hat perfekt zu meiner intuitiven Natur gepasst, weshalb ich mich dazu entschieden habe eine Ausbildung (300 h) zur Yogalehrerin in Indien zu machen. In meiner Yogalehrerausbildung (Hatha, Ashtanga, Vinyasa, Meditation) habe ich gelernt meinen Körper zu lieben und zu heilen. Seit meiner Zeit in Indien ist Yoga für mich ist nicht nur ein Sport, sondern eine Lebensweise. Das Unterrichten fiel mir leicht, da ich früher bereits als Tanztrainerin tätig war. In Indien durfte ich unglaublich viel lernen und entdecken und fühle mich seitdem dazu berufen mein Wissen zu Teilen. Meine Stunden sind gefüllt mit Leichtigkeit und Freiheit. Eine Balance zwischen Dynamik und Sanftheit, die ganz intuitiv abgestimmt werden. Zu Beginn der Stunde mag ich es mich zu erden und eine Gruppendynamik durch kleine Meditationen entstehen zu lassen, um von täglichem Stress loszulassen. Darauf folgt ein sanftes Warm-up, bei dem wir Wärme generieren, um uns auf einige Runden Sonnengruß im Vinyasa-Flow-Stil vorzubereiten. Ich freu mich dir ein wenig von mir zu geben durch die Yogapraxis und all ihren Farben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/03/202109:00 - 10:30Peter-Wolfram-Straße 4, 85540 HaarSelin

Cancellations

Stornierung bis 2 Stunden vor Beginn der Stunde möglich.

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT