Nuad Thai Yoga Massage

Block card
95,00

Description

Die Nuad Thai Yoga Massage ist Wellness für Körper, Geist und Seele.

Während der Massage trägst du bequeme Kleidung. Auf einem weichen Futon liegend wird dein Körper von mir mit viel Gefühl und Achtsamkeit von den Füßen bis zum Kopf massiert und dabei bewegt. Vorhandene physische und / oder energetische Blockaden können gelöst werden. Danach fühlst du dich entspannt, gedehnt und beweglicher.

Es empfiehlt sich ca. 1,5 Stunden vor der Massage nichts mehr zu essen.
Dauer der Massage ca. 50 Minuten, 10 Minuten Nach-Ruh-Zeit.

Feedback von passive Yoga Massierten: Den Rest des Tages bin ich geschwebt. Ich fühlte mich danach vollkommen befreit und gelöst. Ich war sehr geerdet, kein Sturm hätte mich umblasen können. Ich fühlte mich sehr zentriert.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
1st booking
Duration of validity
1 day
Booking rules
-
Valid at
  • Yoga am Park MUC
Included activities
-

Partner of Yoga am Park MUC

* All prices including VAT