Signature Tricks & Combos (Intermediate/ Advanced)

Startet am Sunday, 27/11/2022
Price 50.00 €

Description:

Hier zeige ich euch einige meiner Lieblingstricks und Kombinationen an der Static als auch an der Spinning Pole. Keine Angst es sind nicht nur die schwierigsten Tricks die toll aussehen :-) Ich werde das Level an euch anpassen oder auch auf Wünsche eingehen:-)

Sicherer Invert (gern auch Aerial), Leg Hooks und mindestens Butterfly sollten gekonnt sein, um den Workshop auskosten zu können.


Trainer :

No picture available
Lea

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.27/11/202216:00 - 17:30Mendelssohnstraße 15B, 22761 HamburgLea

Cancellations

7 Tage vorab kostenfrei. Für eine Rückerstattung des Tickets schreib uns bitte eine Email, da dies leider nicht automatisch mit des Stornierung funktioniert.

* All prices including VAT