Performer*in : NORDpole Birthday Show Act

Starts on Saturday, 18/02/2023

Description:

Am 19.02.2023 wird das NORDpole Studio 6 Jahre alt und wir möchten mit euch reinfeiern! ♥

Schon 6 Jahre ist es her, dass das erste NORDpole Studio in Eimsbüttel eröffnet wurde.
6 Jahre, in denen viel passiert ist... Wir haben uns vergrößert, wir haben die Pandemie überstanden, wir haben die Nordic Pole Plays veranstaltet und und und.

Das möchten wir mit euch feiern und eine Show Night veranstalten.

Wann? Am Samstag, den 18.02.2023, 18:00 Uhr

Diejenigen von euch die Lust haben eine kleine Performance zum Besten zu geben sind dazu herzlich eingeladen. Ihr könnt entweder alleine, zu zweit, dritt.... oder als Gruppe auftreten (es werden 6 Poles zur Verfügung stehen). Vielleicht habt ihr bereits eine eigenen Idee und choreografiert alles alleine, oder du möchtest deine Lieblingschoreo aus dem Unterricht vorführen. :-D

Neben den 6 Poles besteht auch die Möglichkeit Hoop, Silk oder Hammock aufzuhängen.

Wenn ihr nun also Teil der Show sein und einen Auftritt zum Besten geben möchtet, dann meldet euch hier bitte an, damit wir die Show planen können.

Alle weiteren Infos werden donnerstags per Email an alle neu angemeldeten Personen geschickt.

ANMELDESCHLUSS: bis zum 30.01.2023 könnt ihr euch anmelden.

GRUPPENANMELDUNGEN: Wenn ihr zu zweit oder als Gruppe auftreten möchtet, meldet sich bitte nur eine Person an.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/02/202318:00 - 20:00Mendelssohnstraße 15B, 22761 Hamburgnot specified

Cancellations

30.01.2023

* All prices including VAT