Detox & Dream

Starts on Saturday, 26/02/2022
Price 29.00 €

Description:

Im Frühjahr haben wir die Chance, uns von alten Mustern, überflüssigem Balast und überkommenden Strukturen zu lösen, um befreit in das Jahr zu starten.

Der Workshop unterstützt dabei: Detoxing auf körperlicher und mentaler Ebene durch fordernde Vinyasa-Praxis, die unseren Energiekörper anregt und so Transformation möglich macht. Dreaming auf mentaler und emotionaler Ebene durch Storytelling, Journaling und ein tiefes Yoga Nidra.

Du benötigst neben deiner Matte und Yoga-Kleidung auch Papier und Stift zum Journalen. Vielleicht hast du ja ein besonderes Tagebuch oder ein Schreibutensil, das du gern magst. Auch ein langer Pulli und ein Tuch für die Augen kann für die abschließende Entspannung schön sein.


Teacher :

Jana Marjam

Flow & Joy Vinyasa Yin


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/02/202214:00 - 17:00Körnerstraße 2a, 80469 MünchenJana Marjam

* All prices including VAT