Yoga & Brunch

Startet am Saturday, 26/08/2023
Price from 40.00 €

Description:

Wir starten mit einer kraftvollen, dynamischen Yogapraxis. Nach einem wohlverdienten Cool Down mit angenehmen Stretches, Meditation und Endentspannung füllen wir unsere hungrigen Mägen beim gemeinsamen Brunch wieder auf.

Du wirst mit leckerem, frischen, hausgemachten Frühstück versorgt. Beim Schlemmen lernen wir uns kennen, führen schöne Gespräche, tauschen uns aus und starten den Tag so in netter Gesellschaft. Bei schönem Wetter können wir den Brunch an die Isar verlegen.

Die Yogapraxis wird für alle Level geeignet sein, das Frühstück wird vegetarisch mit veganen Alternativen sein. Solltest Du Unverträglichkeiten haben, teile mir diese bitte vorher an fulfillment.yoga@gmail.com oder per DM auf instagram @fulfillment.yoga mit.


Teacher :

Anissa Leu

Inside Flow


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.26/08/202310:30 - 13:00Körnerstraße 2a, 80469 MünchenAnissa Leu

* All prices including VAT