Frauenkreis mit Bea & Sarah

Starts on Friday, 24/09/2021
Price 30.00 €

Description:

Es ist an der Zeit, dass das Weibliche in uns wieder seinen Platz einnimmt.

Gemeinsam erleben wir einen nährenden Kreis aus Frauen, eine heilige Oase für das Weibliche, in der wir uns in unserer tiefsten Essenz berühren. Jenseits aller Rollen, aller Masken und aller Spielchen erforschen wir eine echte Art des Zusammenkommens und inspirieren uns gegenseitig durch die persönlichen Tiefe, die in uns steckt. Wir werden uns dem Fluss hingeben, wir werden uns wild, sanft, direkt, verspielt, entspannt, ernst, aber immer von Herz zu Herz begegnen und gemeinsam einen sicheren Ort zum Austausch und zum persönlichen Wachstum kreieren.

Dieser Abend ist für alle Frauen interessant, die sich nach Verbundenheit und Austausch in einem geschützten Raum sehnen, ihr weibliches Potential tiefer erfahren möchten und mehr in ihre weibliche Kraft kommen möchten.

Du kannst mitbringen: Einen Kraftgegenstand, um eine gemeinsame Mitte zu gestalten


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.24/09/202120:00 - 22:00Rohrbacher Straße 88-90, 69115 Heidelbergnot specified

* All prices including VAT