Yoga Intensive // Somewhere over the Rainbow // Asana & Beyond

Starts on Saturday, 20/11/2021
Price from 70.00 €

Description:

|| Genesen oder Geimpft + Schnelltest zum entspannten Beisammen sein & Wohlgefühl für alle. ||

Abtauchen. Durchatmen. Sein.

Egal ob du nach einem Wochenende Auszeit suchst oder einfach deine Yogapraxis vertiefen möchtest. An einem Intensiv Wochenende hast du die Möglichkeit mal komplett abzuschalten und dabei so richtig einzutauchen in die wundervolle Yogawelt. An diesem Wochenende erwartet dich sicher eine intensive und spannende Asana-Praxis - neben dieser geben wir uns bewusst der Meditation, aber auch dem Bhakti Yoga (Yoga der Hinabe: Chanting) hin. Wir werden eintauchen in Körper, Geist & Klang und darüber hinaus einen kleinen Exkurs in die Schriften machen und betrachten, wie wir Yoga fernab der Matte leben können.

Diese Workshop ist nicht geeignet für Yoga Einsteiger.

Du willst dabei sein? Wir freuen uns auf dich! Wenn es zeitlich passt, empfehlen wir, dich für das gesamte Wochenende anzumelden. Es gibt aber auch Tickets für je einen der beiden Tage.

Samstag

11.00-11.30 Uhr || Meditation

11.30-13.30 Uhr || Vinyasa Open // About devotion

13.30-14.30 Uhr || Pause

14.30-16.00 Uhr || Beyond Asana: Yoga fernab der Matte // Der achtgliedrige Pfad & mehr

16.00-16.30 Uhr || Tee Pause

16.30-17.30 Uhr || Yinyasa Flow

ab 18.00 Uhr || Bhakti Yoga: Kirtan!

Sonntag

11.00-11.30 Uhr || Meditation

11.30-13.30 Uhr || Jivamukti Open // Backbend Class: To love & to let love

13.30-14.30 Uhr || Pause

14.30-16.00 Uhr || Yin Yoga & the Art of letting go

Die Planung ist in etwa! Wir werden kleinere Pausen einbauen, wo sie gebraucht werden.

Preise

129 Euro Early Bird bei Anmeldung bis 31. Oktober

149 Euro für beide Tage pro Person

108 Euro pro Person, wenn ihr euch zu zweit anmeldet oder du ein Membership bei Mother Earth Yoga hast


Teacher :

Lisa

Als ich vor vielen Jahren die Welt des Yoga entdeckte, wurde mein Leben erst mal auf den Kopf gestellt. Viele Dinge haben sich plötzlich grundlegend geändert. Zunächst ging ich zum Yoga aus reiner Neugierde, sowohl aus sportlicher Sicht, aber auch weil mich die Philosophie dahinter interessierte. Schnell wurde es zu einer Liebe, die mich über ein Jahr hinaus nach Indien führte, um dort in verschiedene Yoga- & Meditationsstile einzutauchen und vielerlei Lehrer mit unterschiedlichen Ansichten kennenzulernen. Dabei habe ich gelernt, Yoga auf verschiedenen Ebenen in meine moderne Welt zu integrieren. Yoga möchte von mir gefühlt werden. Yoga ist mein Ruhepol. Yoga ist eine Reise zu mir selbst. Hier darf ich meine Stärken und Grenzen physisch und psychisch immer wieder selbst entdecken. Yoga ist eine Reise in der ich mir selbst näher komme und mich selbst besser kennenlerne. Jeden einzelnen Schüler auf seiner ganz persönlichen Yoga Reise zu begleiten – das ist mein Weg als Yoga Lehrerin.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/11/202111:00 - 18:00Rohrbacher Straße 88-90, 69115 HeidelbergLisa
2.21/11/202111:00 - 16:00Rohrbacher Straße 88-90, 69115 HeidelbergLisa

Cancellations

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte doch etwas dazwischen kommen, kannst du dich bis 2 Wochen vorher nochmal abmelden.

* All prices including VAT