Absolute Beginner Workshop

Starts on Sunday, 28/11/2021
Price from 20.00 €

Description:

Du willst endlich mit Yoga starten aber weißt nicht richtig wie und wo? Vielleicht hast du schon mal was vom herabschauenden Hund gehört, aber bist dir nicht ganz sicher, wie man ihn genau ausführt? Oder deine letzte Yoga Klasse ist schon ne Weile her oder YouTube hat dir schon einiges gezeigt, aber du hast jetzt Lust auf Yoga in der Gruppe?

Unser absolute Beginner Workshop ist sowohl der optimale Kurs für alle, die zum ersten Mal in die Yogawelt hineinschnuppern, als auch für alle, die ihre Grundlagen auffrischen wollen. In diesem 2-stündigen Workshop kriegst du einen kleinen Einblick sowie Tips & Tricks, um eine gesunde Yoga Praxis aufzubauen:

  • Was bedeutet Yoga on & off the mat
  • Surya Namaskara (Sonnengrüßen)
  • Stehende Haltungen, Vorwärtsbeugen, Rückbeugen, Drehhaltungen
  • Pranayama (Atemtechniken)
  • Meditation

Der Workshop bildet eine erste Grundlage, um in all unsere Kurse einzusteigen. Wer die Basics weiter vertiefen möchte, kann natürlich auch gerne in unseren wöchentlichen Basic Klassen vorbeischauen.


Teacher :

Lisa

Als ich vor vielen Jahren die Welt des Yoga entdeckte, wurde mein Leben erst mal auf den Kopf gestellt. Viele Dinge haben sich plötzlich grundlegend geändert. Zunächst ging ich zum Yoga aus reiner Neugierde, sowohl aus sportlicher Sicht, aber auch weil mich die Philosophie dahinter interessierte. Schnell wurde es zu einer Liebe, die mich über ein Jahr hinaus nach Indien führte, um dort in verschiedene Yoga- & Meditationsstile einzutauchen und vielerlei Lehrer mit unterschiedlichen Ansichten kennenzulernen. Dabei habe ich gelernt, Yoga auf verschiedenen Ebenen in meine moderne Welt zu integrieren. Yoga möchte von mir gefühlt werden. Yoga ist mein Ruhepol. Yoga ist eine Reise zu mir selbst. Hier darf ich meine Stärken und Grenzen physisch und psychisch immer wieder selbst entdecken. Yoga ist eine Reise in der ich mir selbst näher komme und mich selbst besser kennenlerne. Jeden einzelnen Schüler auf seiner ganz persönlichen Yoga Reise zu begleiten – das ist mein Weg als Yoga Lehrerin.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.28/11/202114:00 - 16:00Rohrbacher Straße 88-90, 69115 HeidelbergLisa

* All prices including VAT