LET'S TALK ABOUT

Starts on Friday, 09/09/2022

Description:

09.09.22 | „Wer bin ich in Zeiten starker Veränderungen?'

LET'S TALK ABOUT | In einem sicheren Rahmen darf Raum geschaffen werden. Für Themen, die uns alle betreffen und Themen, die nirgendwo sonst Platz finden.

Wir möchten den Raum eröffnen für Abende mit wertvollem Austausch. Hier praktizieren wir keine Asanas, sondern sitzen gemütlich zusammen reden, oder genießen einfach die Atmosphäre.

Jeder Termin hat ein eigenes Thema. Der Abend wird dabei von Coach Maren Schlenker geführt und mit Impulsen zur Seite stehen.

Es geht darum, im Austausch zu sein und sich gegenseitig dabei zu unterstützen. Die menschliche Seele braucht den Austausch mit anderen. Verständnis, Gemeinsamkeit und Perspektivenwechsel kann so heilsam sein.


Teacher :

Maren Schlenker

Mein Name ist Maren und vor 3 Jahren hat es mich von der Großstadt ins schöne Heidelberg verschlagen. Seit ich denken kann, stelle ich mir die Frage, was sich hinter den Dingen des alltäglichen Lebens verbirgt. So bin ich auch dazu gekommen mich damit zu befassen woher wir kommen und wohin wir gehen. Sowohl philosophisch-spirituell als auch, was unsere Psyche und Denkmuster betrifft. Heute bin ich Coach für Bindungsmuster frei nach dem Motto „alles im Leben ist Beziehung“. Ich begleite Menschen dabei sich selbst und ihre Muster besser zu verstehen und kennenzulernen. Echter Kontakt und echte Berührung mit anderen sind vielleicht das was uns am Ende am meisten erfüllt. Für mich besteht der Sinn des Lebens darin zu leben und nebenbei die Reise zu sich selbst anzutreten.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.09/09/202219:00 - 20:30Rohrbacher Straße 88-90, 69115 HeidelbergMaren Schlenker

* All prices including VAT