ASANA PRÄZISION | Stehende Haltungen, Vorbeugen & Twists

Startet am Saturday, 24/06/2023
Price 33.00 €

Description:

Fokus: Stehende Haltungen, Vorbeugen & Twists

Bring mehr Klarheit in deine Praxis! Lass uns Asana präzise & bewusst beleuchten und erleben. Lerne neues für deine regelmäßige Praxis.

In diesem ASANA Präzisions Special widmen wir uns der anatomisch korrekten Ausrichtung von einzelnen Asanas, die uns letztlich dabei unterstützen soll, den Energiefluss im Körper in Balance zu bringen.  

Asana bedeutet Sitz & stärkt bei konsequentem Üben die Verbindung zur Erde & allem, was auf ihr lebt. Außerdem bereitet regelmäßiges Üben uns letztlich auf das lange halten des Meditationssitzes vor & kann das Karma lösen, welches sich in unserem Körper bspw. in Form von Blockaden manifestiert hat.


Teacher :

Lisa Engel

Als ich vor vielen Jahren die Welt des Yoga entdeckte, wurde mein Leben erst mal auf den Kopf gestellt. Viele Dinge haben sich plötzlich grundlegend geändert. Zunächst ging ich zum Yoga aus reiner Neugierde, sowohl aus sportlicher Sicht, aber auch weil mich die Philosophie dahinter interessierte. Schnell wurde es zu einer Liebe, die mich über ein Jahr hinaus nach Indien führte, um dort in verschiedene Yoga- & Meditationsstile einzutauchen und vielerlei Lehrer mit unterschiedlichen Ansichten kennenzulernen. Dabei habe ich gelernt, Yoga auf verschiedenen Ebenen in meine moderne Welt zu integrieren. Yoga möchte von mir gefühlt werden. Yoga ist mein Ruhepol. Yoga ist eine Reise zu mir selbst. Hier darf ich meine Stärken und Grenzen physisch und psychisch immer wieder selbst entdecken. Yoga ist eine Reise in der ich mir selbst näher komme und mich selbst besser kennenlerne. Jeden einzelnen Schüler auf seiner ganz persönlichen Yoga Reise zu begleiten – das ist mein Weg als Yoga Lehrerin.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/06/202314:00 - 17:00Rohrbacher Straße 88-90, 69115 HeidelbergLisa Engel

* All prices including VAT