Yoga off the mat - ein Blick zu den Ursprüngen des Yoga

Starts on Friday, 28/02/2020

Description:

Yoga wird oft beschränkt auf die körperliche Asanapraxis oder Medition auf der Matte. Doch Yoga ist so viel mehr! Wo kommt Yoga eigentlich her? Welche Schriften oder Ansätze liegen Yoga zugrunde und wer war eigentlich dieser Patanjali von dem man immer wieder hört?! Wenn Du mehr über die Ursprünge und der Philosophie des Yoga erfahren möchtest, dann bist Du bei diesem praxisnahen Workshop genau richtig. Ich möchte Dich mit hineinnehmen in die faszinierende Welt der Yogaphilosophie, zum Nachdenken und Nachspüren anregen im gemeinsamen Austausch, aber auch in Asanapraxis, Pranyama und Meditation.

Dieser Workshop ist für alle Interessieren, auch ohne Yogaerfahrung, geeignet. Im Preis inbegriffen sind Getränke, kleine Snacks und ein Mini-Handout zum Nachlesen für Zuhause.

* All prices including VAT