Eltern-Kind-Yoga für Kindergarten- und Grundschulkinder

Startet am Sunday, 08/12/2019
Price 18.00 €

Description:

Wir tauchen in die bunte weihnachtliche Kinderwelt des Yoga ein und mischen klassische Yogaübungen mit Partner- Gruppenübungen und Spielen. Wir wollen zusammen singen, wild sein und auch mal ganz still. Sowohl große als auch kleine Yogis haben Spaß an der Bewegung und genießen die Ruhe, die dadurch entstehen kann. Ausklingen lassen wollen wir diesen besonderen Termin mit einem gemütlichen Zusammensein bei Plätzchen und Tee. Jeder ist willkommen, auch wenn du noch keine Erfahrung mit Yoga hast. Wir freuen uns auf eine zauberhafte Familienyogazeit voller Lichterzauber, in der Stress und Pflichten des Alltags vor der Tür warten müssen!

Das Ticket gilt pro Familie, für Kindergartenkinder.


Teacher :

Constanze

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.08/12/201914:00 - 15:30Schwingener Weg 1, 95126 Schwarzenbach an der SaaleConstanze

* All prices including VAT