RKC Enter The Kettlebell | 13.12.

Startet am Sunday, 13/12/2020
Price from 29.00 €

Description:

Das 3-stündige Einsteiger-Seminar “Enter the Kettlebell“ bietet dir die optimale Basis, um mit dem Kettlebell-Training zu beginnen. Dich erwartet eine professionelle Anleitung zur Ausführung des Turkish Get Ups (TGU) und des Hardstyle Kettlebell Swings.


Trainer :

Sven

Hey ich bin Sven ! Dein Coach im Umgang mit deinem Körper . Ich bewege meine Kunden auf Basis des Original Strength Systems . In meinen Sessions wirst du mit sämtlichen Equipment der Area konfrontiert. Ich zeige dir wie du deinen Körper , widerstandsfähig weder lässt, stärker und bewegungsfähig wirst. Alles dient dem Umgang im Alltag und deiner Leistungsfähigkeit. Auf dein erscheinen freue ich mich jetzt schon. Bleib in Bewegung! Wir sehen uns in der Area. Dein Coach Sven


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.13/12/202010:30 - 14:00Katharinenstraße 7, 86899 Landsberg am LechSven

* All prices including VAT