Aerial Dance Workshop - Live

Startet am Saturday, 08/01/2022
Price from 0.00 €

Description:

Erlebe eine Choreografie im Tuch begleitet von Musik. Beim Aerial Yoga Dance lernst du neue (akrobatische) Figuren kennen und verbindest diese zu einem harmonischen Ganzen. Du genießt sowohl die Kraft, die Ästhetik im Tuch, das Abenteuer und die Entspannung. Freu dich auf einen Workshop mit viel Spaß, Mut, Neugierde und Ruhe.

Für diesen Workshop werden gute Aerial Yoga Erfahrungen vorausgesetzt. Falls du bzgl. des Levels dir unsicher bist, frag gerne im Studio nach.


Trainer :

Tatjana

Namasté, ich heiße Tatjana und bin die Gründerin des Sanely Yoga- und Gesundheitszentrums in Augsburg. Ich bin Yogalehrerin, Mental Trainerin und B.A. in Sport-, Medien- und Eventmanagement. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Glück zu begleiten. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Yoga- & Gesundheitszentrum zu gründen. Denn für mich ist der menschliche Körper ein erstaunliches Kraftpaket, das sich mit der richtigen Einstellung und einer guten Umgehensweise (gesunde Ernährung, Achtsamkeit, Sport) selbst heilen kann.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/01/202214:00 - 15:30Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana

* All prices including VAT