Fundierte Hatha Yoga Ausbildung

Starts on Saturday, 08/10/2022
Price 2,890.00 €

Description:

Wir laden dich ein auf eine fundierte Yoga-für-dich Lehrerausbildung, bei der du in die tiefe Praxis einsteigst, dich selbst und deinen eigenen Yoga-Stil besser kennen und finden lernst und eine solide Yoga Basis – theoretisch wie auch praktisch - für dich schaffst.

In unserer 200 h Yogaausbildung begleiten wir dich dabei, dich der komplexen Aufgabe des Yogalehrers zu stellen.

Das Ziel der Yogalehrer-Ausbildung ist, das Werkzeug und Wissen zu erlangen, um selbst unterrichten zu können. Darüber hinaus aber bietet dir die Ausbildung die Möglichkeit, deine eigene Praxis zu vertiefen und die tiefe Weisheit des Yoga in dein Leben und in deinen Alltag zu integrieren, um deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Die Ausbildung fundiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der Praxis und Wissen miteinander in Kontext setzt und zu einer Einheit verschmelzen lässt. Dazu gehören das Erlernen der Technik in Theorie und tatsächlicher Anwendung, Unterrichtsmethodik, Anatomie, Philosophie und Ethik.

Mit einem ausgebildeten Team bestehend aus Heilpraktikern und qualifizierten Yoga Lehrern führen wir dich an deine Ausbildung heran.

Darüber hinaus vermitteln wir dir wichtiges Know-How rund um deine eigene Vermarktung, um schließlich nach der Ausbildung als Yogalehrer tätig werden zu können.

Die Ausbildung findet einmal im Monat am Samstag und Sonntag statt. Am Ende der Ausbildung kannst du an der Prüfung teilnehmen, um ein Zertifikat zu erhalten. Prüfungsgebühr: 25 €


Teacher :

No picture available
Tatjana

Namasté, ich heiße Tatjana und bin die Gründerin des Sanely Yoga- und Gesundheitszentrums in Augsburg. Ich bin Yogalehrerin, Mental Trainerin und B.A. in Sport-, Medien- und Eventmanagement. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Glück zu begleiten. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Yoga- & Gesundheitszentrum zu gründen. Denn für mich ist der menschliche Körper ein erstaunliches Kraftpaket, das sich mit der richtigen Einstellung und einer guten Umgehensweise (gesunde Ernährung, Achtsamkeit, Sport) selbst heilen kann.

Petra

Namasté, ich heiße Petra. Viela Jahre lang unterrichtete ich mit Leidenschaft Aerobic und war im Fitness-Bereich unterwegs. Über Bodyart® und Pilates führte mich mein Weg letztendlich zum Yoga. Nicht das Wissen, sondern vielmehr die Erfahrung, die ich selbst über diesen Weg machen durfte, hat mich letztendlich schmerzfrei und zu dem gemacht, was ich heute bin und ausstrahle. Die Vielseitigkeit meiner Kursinhalte sowie das gute Einfühlungsvermögen in den Menschen bzw. die Gruppe machen meinen ganz besonderen Unterrichtsstil aus. Meine Behandlungsmethoden im Personalbereich mit Ayur-Yoga und/oder Nadi-Muskel-Therapie sind jedes Mal für meinen Kunden und auch für mich ein ganz wunderbares und völlig individuelles Erlebnis. Auch liebe ich es, Menschen bei einer Lomi-Lomi oder PAyur Massage verwöhnen zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/10/202209:30 - 16:30Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
2.08/10/202309:30 - 16:30Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra

Cancellations

Der Teilnehmer kann jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Die Erklärung muss schriftlich per Post oder per Email erfolgen. Es gilt folgende Regelung für Stornogebühren (maßgeblich ist der Eingang der Erklärung beim Veranstalter):

Bis 31 Tage vor Ausbildungsbeginn: mit Ausnahme der Zahlungsgebühren wird der Betrag zurückerstattet. 30 Tage bis 8 Tage vor Ausbildungsbeginn: werden 50% der Kursgebühren fällig. (Abzgl. der Zahlungsgebühren) 7 Tage bis 1 Tag vor Ausbildungsbeginn: werden 80% der Kursgebühren fällig.(Abzgl. der Zahlungsgebühren)

Bei Absage am Tag der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich.

Die Fälligkeiten der Zahlungen bleiben - soweit fortbestehend - von der Kündigung unberührt. Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Dennoch ist es dem Teilnehmer gestattet, die Ausbildung im darauffolgenden Jahr weiter zu führen. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests.

* All prices including VAT