Aerial Basic Workshop - Live vor Ort

Starts on Saturday, 19/02/2022
Price from 28.00 €

Description:

Unser Aerial Yoga Basic Workshop führt dich in die Welt des fliegenden Yogas ein. In diesem Workshop lernst du das Aerial Yoga Tuch so zu nutzen, sodass es dich optimal in den Haltungen und Übungen unterstützt. Nach einer Aerial Yoga Basic Einheit bist du ideal vorbereitet, um an unseren Aerial Yoga Kursen teilzunehmen.

Dieser Workshop ist auch für Teilnehmer ohne Yogaerfahrung geeignet.


Trainer :

No picture available
Tatjana

Namasté, ich heiße Tatjana und bin die Gründerin des Sanely Yoga- und Gesundheitszentrums in Augsburg. Ich bin Yogalehrerin, Mental Trainerin und B.A. in Sport-, Medien- und Eventmanagement. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Glück zu begleiten. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Yoga- & Gesundheitszentrum zu gründen. Denn für mich ist der menschliche Körper ein erstaunliches Kraftpaket, das sich mit der richtigen Einstellung und einer guten Umgehensweise (gesunde Ernährung, Achtsamkeit, Sport) selbst heilen kann.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.19/02/202214:00 - 16:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana

* All prices including VAT