Ausbildung Yoga und Mentaltraining für Schwangere

Startet am Thursday, 30/06/2022
Price 565.00 €

Description:

Zertifizierte Ausbildung (40 UEs) für Yogalehrer und Hebammen Die Ausbildung umfasst die Vermittlung von praxisrelevantem Pränatalyoga-Wissen in Kombination mit Mentaltraining.

Du erlernst im Hinblick auf die körperlichen Veränderungen weitreichende Tipps und Übungen, um den Körper der Frau während der Schwangerschaft zu unterstützen und auf die Geburt vorzubereiten. 

Nach diesem 4 tägigen Modul lernst Du sicher mit Schwangeren umzugehen, die richtigen Fragen vor der Yoga-Praxis zu stellen und sie sanft und wohltuend durch die Schwangerschaft zu begleiten.

Die Besonderheit der Ausbildung ist unter anderem das Mentaltraining: Du lernst, wie Schwangere eine achtsame Grundhaltung sich selbst und dem Baby gegenüber entwickeln können.

Am Ende der Ausbildung kannst du an der Prüfung teilnehmen, um ein Zertifikat zu erhalten. Prüfungsgebühr: 25 €


Teacher :

Tatjana

Namasté, ich heiße Tatjana und bin die Gründerin des Sanely Yoga- und Gesundheitszentrums in Augsburg. Ich bin Yogalehrerin, Mental Trainerin und B.A. in Sport-, Medien- und Eventmanagement. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Glück zu begleiten. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Yoga- & Gesundheitszentrum zu gründen. Denn für mich ist der menschliche Körper ein erstaunliches Kraftpaket, das sich mit der richtigen Einstellung und einer guten Umgehensweise (gesunde Ernährung, Achtsamkeit, Sport) selbst heilen kann.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/06/202210:30 - 17:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
2.01/07/202209:00 - 17:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
3.02/07/202209:00 - 17:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
4.03/07/202209:00 - 15:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana

Cancellations

Der Teilnehmer kann jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Die Erklärung muss schriftlich per Post oder per Email erfolgen. Es gilt folgende Regelung für Stornogebühren (maßgeblich ist der Eingang der Erklärung beim Veranstalter):

Bis 31 Tage vor Ausbildungsbeginn: mit Ausnahme der Zahlungsgebühren wird der Betrag zurückerstattet. 30 Tage bis 8 Tage vor Ausbildungsbeginn: werden 50% der Kursgebühren fällig. (Abzgl. der Zahlungsgebühren) 7 Tage bis 1 Tag vor Ausbildungsbeginn: werden 80% der Kursgebühren fällig.(Abzgl. der Zahlungsgebühren)

Bei Absage am Tag der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich.

Die Fälligkeiten der Zahlungen bleiben - soweit fortbestehend - von der Kündigung unberührt. Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Dennoch ist es dem Teilnehmer gestattet, die Ausbildung im darauffolgenden Jahr weiter zu führen. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests.

* All prices including VAT