Yoga, Entspannung und Mee(h)r - Retreat in Spanien

Startet am Sunday, 30/07/2023
Price 320.00 €

Description:

Auf der Casa el Morisco in Andalusien habe ich vor mehr als 12 Jahren meine „Seelenheimat“ gefunden.

Nachdem die Casa bereits wieder über Jahre hin ausgebucht ist, bin ich ganz glücklich, für nächstes Jahr einen Termin für mein Seminar vom 30.07. bis 06.08.2023 zugesagt bekommen zu haben, und das sogar in den Ferien!

Einen Flug bereits rechtzeitig zu buchen, macht aufgrund der evtl. steigenden Preise auf jeden Fall Sinn! . Auch im Hochsommer sind die Temperaturen an diesem herrlichen Fleckchen Erde einwandfrei mit ständig leichter Meeresprise erträglich.

ZUM PROGRAMM: Morgens starten wir täglich bewegt mit sanftem Hatha Yoga in den Tag. Anschließend gemeinsames Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer mit allem, was das „vegetarische Herz' begehrt...

Tagsüber steht dir ganz nach deinen Bedürfnissen zur freien Verfügung.

Gönne dir z.b. eine wohltuende Massage, eine individuelle Einzel-Yoga-Session, gehe am Strand spazieren oder hänge einfach in der Traum-Garten-Anlage in einer der Hängematten ab! Aber auch shoppen in Spanien ganz ohne Hektik und das bei kleinen Preisen kann für manchen auch zum Urlaubsfeeling mit beitragen.

Den ganzen Tag über kannst du dich am Salat-/Obst-Buffet satt essen und die leckeren Süßspeisen zu Cappuccino und mehr genießen. Selbst Wein und Bier gibt es auf der Casa im Preis inkludiert.

Vor dem Abendessen werden wir uns noch einmal zu Yin Yoga und/oder Meditation bzw. Entspannungseinheiten treffen.

Auf eine wundervolle und eindrucksvolle Woche zusammen mit dir und der Gruppe freue ich mich schon jetzt!

Namaste Deine Petra


Teacher :

Petra

Namasté, ich heiße Petra. Viela Jahre lang unterrichtete ich mit Leidenschaft Aerobic und war im Fitness-Bereich unterwegs. Über Bodyart® und Pilates führte mich mein Weg letztendlich zum Yoga. Nicht das Wissen, sondern vielmehr die Erfahrung, die ich selbst über diesen Weg machen durfte, hat mich letztendlich schmerzfrei und zu dem gemacht, was ich heute bin und ausstrahle. Die Vielseitigkeit meiner Kursinhalte sowie das gute Einfühlungsvermögen in den Menschen bzw. die Gruppe machen meinen ganz besonderen Unterrichtsstil aus. Meine Behandlungsmethoden im Personalbereich mit Ayur-Yoga und/oder Nadi-Muskel-Therapie sind jedes Mal für meinen Kunden und auch für mich ein ganz wunderbares und völlig individuelles Erlebnis. Auch liebe ich es, Menschen bei einer Lomi-Lomi oder PAyur Massage verwöhnen zu dürfen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/07/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
2.31/07/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
3.01/08/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
4.02/08/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
5.03/08/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
6.04/08/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
7.05/08/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra
8.06/08/202309:00 - 18:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgPetra

* All prices including VAT