Aerial Yoga Ausbildung

Startet am Thursday, 13/04/2023
Price 970.00 €

Description:

Das schwerelose Gefühl im Tuch bringt dich in deine Leichtigkeit. Genieße den Spaß und gebe ihn an deine Teilnehmer weiter - mit einer Aerial Yoga Lehrer Ausbildung.

Inhalte unserer Aerial Yoga Lehrerausbildung:

Du lernst mit klaren und passenden Worten in die Haltungen hinein zu führen, in den Haltungen die richtigen Anweisungen zu geben, um ein gelenkschonendes und körpereffektives Training zu gestalten und durch deine Stimme den Unterricht zu leiten und deine Schüler zum Schweben zu bringen.

Deine eigene Praxis wird intensiviert und du erlernst, wie der Unterricht und Ablauf stimmig gestaltet werden kann und alle Muskelgruppen mit in deine Klasse integriert werden.

In der Ausbildungsgebühr inkludiert sind:

  • Ausbildungstage
  • Teilnahme und Hospitanz an einer Aerial Yoga Stunde 
  • Hospitanz bei einem Aerial Yoga Basic Workshop
  • detailliertes Aerial Yoga Buch 
  • Skript
  • Prüfung und Zertifikat

An den Ausbildungstagen stehen dir Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) sowie Snacks gratis zur Verfügung.

Da die Inhalte über 4 Tage vermittelt werden, setzen wir eine Yogalehrer Ausbildung voraus. Das Wissen über die Wirkung verschiedenen Asanas im Körper, sowie Erfahrung im Bereich des Unterrichtens sollten gegeben sein.


Trainer :

Tatjana

Namasté, ich heiße Tatjana und bin die Gründerin des Sanely Yoga- und Gesundheitszentrums in Augsburg. Ich bin Yogalehrerin, Mental Trainerin und B.A. in Sport-, Medien- und Eventmanagement. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Glück zu begleiten. Das war auch der Grund für mich, mein eigenes Yoga- & Gesundheitszentrum zu gründen. Denn für mich ist der menschliche Körper ein erstaunliches Kraftpaket, das sich mit der richtigen Einstellung und einer guten Umgehensweise (gesunde Ernährung, Achtsamkeit, Sport) selbst heilen kann.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.13/04/202310:30 - 16:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
2.14/04/202309:30 - 16:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
3.15/04/202309:30 - 16:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana
4.16/04/202309:30 - 16:00Meraner Straße 43A, 86165 AugsburgTatjana

Cancellations

Stornierungen Der Teilnehmer kann jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Die Erklärung muss schriftlich per Post oder per Email erfolgen. Es gilt folgende Regelung für Stornogebühren (maßgeblich ist der Eingang der Erklärung beim Veranstalter):

Bis 31 Tage vor Ausbildungsbeginn: mit Ausnahme der Zahlungsgebühren wird der Betrag zurückerstattet. 30 Tage bis 8 Tage vor Ausbildungsbeginn: werden 50% der Kursgebühren fällig. (Abzgl. der Zahlungsgebühren) 7 Tage bis 1 Tag vor Ausbildungsbeginn: werden 80% der Kursgebühren fällig. (Abzgl. der Zahlungsgebühren)

Bei Absage am Tag der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich.

Die Fälligkeiten der Zahlungen bleiben - soweit fortbestehend - von der Kündigung unberührt. Nach Beginn der Veranstaltung ist keine Stornierung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Veranstaltungsgebühr in voller Höhe fällig. Dennoch ist es dem Teilnehmer gestattet, die Ausbildung im darauffolgenden Jahr weiter zu führen. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund der Stornierung und auch bei Vorlage eines Attests.

* All prices including VAT