108 Minuten Sahaja Flow & Yoga Trance Dance mit Sandra Tissali (Fürth)

Startet am Sunday, 24/07/2022
Price 28.00 €

Description:

In diesem 108-minütigen Sahaja Flow entfachen wir unser inneres Feuer!

Wir werden alle Gewohnheiten, Ängste und Blockaden loslassen, die uns daran hindern, unsere innewohnende Kreativität und Lebensenergie Pranashakti zum Ausdruck zu bringen.

Mithilfe inspirierender Musik sowie dem spontanen Entstehen (sahaja) von freien Bewegungen und Asanas gehen wir über in eine energetische Bewegungsmeditation. Hier erlangen wir tiefe Entspannung, welche den Fokus auf den frei fließenden Rhytmus der Lebensenergie lenkt und uns schließlich in – von der Atmung geleiteten – Trance Dance führt. Yoga Trance Dance erfordert keinerlei Vorkenntnisse in Yoga oder Tanz – probier es einfach aus und tauche ein in den Spirit unserer Yoga Community!

ab 16.30 Uhr für 108 min im SpaceYoga Fürth ••• Workshop-Tarif: € 28 inkl. USt.


Teacher :

Sandra T.

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/07/202216:30 - 17:50Bucher Straße 79a, 90419 NürnbergSandra T.

Cancellations

Eine Stornierung bis 48 Stunden vor Workshop-Start ist komplett möglich. Danach können wir den Tarif nicht zurück erstatten. Du kannst aber deinen Platz an jemanden anderen vergeben.

* All prices including VAT