Breathwork Session - die Heilkraft der Atmung (online)

Starts on Friday, 09/12/2022
Price from 16.00 €

Description:

Unsere Atmung hat direkten Einfluss auf unser Nervensystem. Das bedeutet: Sie hat Einfluss auf unsere Herzfrequenz und unseren Pulsschlag. Und diese haben wiederum Einfluss auf unser inneres Empfinden, unsere Emotionen und Gedanken. Breathwork ist eine Art aktive Meditationstechnik, die mithilfe des eigenen Atems den Körper und das Nervensystem von all den 'Ablagerungen' befreit, die wir mit der Zeit ansammeln. Meistens zeigen sich hier Emotionen, die wir schon lange mit uns tragen und festhalten, die aber eigentlich nur einen Raum suchen, um gesehen zu werden. Einfach nur zu Atmen kann genau dieser heilende Raum sein. Deine Atmung kann Dir dabei helfen, Deinen Körper als eigenes Zuhause zu erleben und einen freien und liebevollen Zugang zu Deinem Herzen zu finden und vor allem Dir selbst (wieder) zu vertrauen. Denn Dein Körper weiß, dass er am ausgeglichensten ist, wenn er Altes loslassen und so zu seiner eigenen Mitte zurückfinden darf. Du fühlst Dich weicher, offener und freier. Und vor allem friedlich.

Wer kann Breathwork üben? Du solltest Dich körperlich und psychisch fit und stabil fühlen. Bei hohem Blut- oder Augendruck, bei Krebserkrankungen, während Deiner Schwangerschaft sowie bei vorhandenen psychischen Störungen/Psychosen/Persönlichkeitsstörungen solltest Du Deine Teilnahme vorher abklären. Sprich uns gern an.

Die Session werden per Zoom übertragen. 15 min vor Beginn findest Du unter 'Meine Buchungen' den direkten Link.

* All prices including VAT