Yin Yoga Special

Startet am Saturday, 28/01/2023
Price 35.00 €

Description:

Yin Yoga & das Nervensystem. Du möchtest Dir mehr Zeit für Dich nehmen und eine Pause vom oft stressigen Alltag gönnen?

Doch Du fühlst Dich oft einfach nur müde und erschöpft und Dir fällt es schwer, zu entspannen? 
Schenke Dir eine kleine Auszeit, um innezuhalten und neue Kraft zu tanken. 

Sanfte Bewegungen und Atemübungen helfen Dir, den Stress zu lösen und im Körper anzukommen. In den regenerierenden Yin Positionen und tiefen Entspannungsübungen nehmen wir uns ganz viel Zeit, immer mehr in die Stille zu finden und nach innen zu horchen.

Gemeinsam praktizieren wir Übungen zur Regulierung des Nervensystems und Du lernst einfache Tools kennen, die Du sofort in Deinen Alltag übernehmen kannst. 

Wir machen es uns gemütlich im Studio. Mit Tee und Kerzen, begleitet und unterstützt von den Kräften der ätherischen Öle.

Yogamatten und Hilfsmittel sind im Studio vorhanden. Auch für Einsteiger:innen geeignet.


Teacher :

Claudia

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/01/202316:00 - 18:00Arnoldstraße 47, 22763 HamburgClaudia

Cancellations

Kostenlose Stornierung bis 2 Tage vor Workshopbeginn.

* All prices including VAT