Eltern-Kind-Yoga 6-11 Jahre

Starts on Saturday, 07/11/2020
Price from 20.00 €

Description:

Entspannung, Spaß & Ausgleich für Groß & Klein!

Oft bleibt der Familie nur wenig gemeinsame Zeit für Entspannung, Einstimmung und Abenteuer. In diesem Workshop können Mutter und/oder Vater, aber auch Opa und Oma, Onkel und Tante gemeinsam mit dem Kind aus dem Alltag ausbrechen und gemeinsam Zeit verbringen - ohne Leistungsdruck!

Kommt mit uns auf eine bunte Yogainsel - mit Fantasiereisen, lebendigen Geschichten & viel Kreativität erlebt ihr Yoga einmal ganz anders & taucht ein in die Magie der Fantasie!

Es wird viel gelacht, getanzt, berührt, massiert und die bunte der Welt der Yogastellungen ( Hund, Katze, Schildkröte, Held, Löwe…) kennengelernt. Spielerisch wird so die Koordinationsfähigkeit, das Selbstbewusstsein, die Freude, die Konzentration & die Körperwahrnehmung der Kinder verbessert und die Beziehung zwischen dem begleitenden Erwachsenen und Kind vertieft.

Linda, Erzieherin, (Kinder-)Yogalehrerin und selbst Mama zweier Mini-Yogis (4 und 10 Jahre alt) freut sich sehr auf euch! Bitte teile uns bei der Buchung mit, wie alt euer Mini-Yogi ist.

Teacher :

No picture available
Linda

Linda ist Yogalehrerin, Heilpraktikerin (Psychotherapie), Erzieherin und Mutter von 2 zauberhaften, lebendigen Kindern. Seit 2009 unterrichtet Linda Kinderyoga in Grundschulen, Ogatas, Kindergärten & für kirchliche Träger sowie erwachsene Yogis in eigenen Kursen, Workshops und in Firmen. Linda ist mit Yoga auf ihrer langjährigen Asien Reisen in Kontakt gekommen und war sofort tief berührt von der Wirkung des Yoga auf Körper, Seele und Geist. „Die Lebendigkeit, die Lebensenergie und die Freude die während des Yoga praktizieren geweckt und gelenkt wird, war wie „Magie“. Yoga bedeutet für Linda Einheit – die Verbindung zwischen ihr und dem Leben. Nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch im Alltag und bei den kleinen und großen Herausforderungen des Lebens spürbar. Yoga bringt sie in das Gefühl von: „Mein Körper ist stabil und stark wie ein Berg. Mein Atem fließt frei wie der Ozean. Mein Herz ist weit wie der Himmel und mein Geist ruht friedlich wie ein stiller See in sich“. Linda ist sich sicher, Yoga bringt versteckte Potenziale, Energien und Körperbewusstsein ins eigene Leben und eigene Bewusstsein. „Ich lebe, liebe und lache Yoga ---> Love-Life-Laugh Yoga“


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.07/11/202013:00 - 14:00Kaiserswerther Straße 87, 40878 RatingenLinda
2.29/11/202014:00 - 15:00Kaiserswerther Straße 87, 40878 RatingenLinda

* All prices including VAT