Eltern-Kind-Yoga 3-6 Jahre

Price from 0.00 €

Description:

Entspannung, Spaß & Ausgleich für Groß & Klein!

Oft bleibt der Familie nur wenig gemeinsame Zeit für Entspannung, Einstimmung und Abenteuer. In diesem Workshop können Mutter und/oder Vater, aber auch Opa und Oma, Onkel und Tante gemeinsam mit dem Kind aus dem Alltag ausbrechen und gemeinsam Zeit verbringen - ohne Leistungsdruck!

Kommt mit uns auf eine bunte Yogainsel - mit Fantasiereisen, lebendigen Geschichten & viel Kreativität erlebt ihr Yoga einmal ganz anders & taucht ein in die Magie der Fantasie!

Es wird viel gelacht, getanzt, berührt, massiert und die bunte der Welt der Yogastellungen ( Hund, Katze, Schildkröte, Held, Löwe…) kennengelernt. Spielerisch wird so die Koordinationsfähigkeit, das Selbstbewusstsein, die Freude, die Konzentration & die Körperwahrnehmung der Kinder verbessert und die Beziehung zwischen dem begleitenden Erwachsenen und Kind vertieft.

Linda, Erzieherin, (Kinder-)Yogalehrerin und selbst Mama zweier Mini-Yogis (4 und 10 Jahre alt) freut sich sehr auf euch! Bitte teile uns bei der Buchung mit, wie alt euer Mini-Yogi ist.

* All prices including VAT