Adjustment & Alignment im Yogaunterricht

Starts on Saturday, 27/08/2022
Price 70.00 €

Description:

  1. August | 10 bis 15 Uhr

Alignment & Adjustment im Yogaunterricht

Im Yoga braucht es Wahrnehmung, um eine Asana in ihrer Essenz zu spüren. Da ist häufig eine 'händische' Unterstützung durch den Yogalehrenden sehr hilfreich. Nach den letzten Jahren in der Pandemie ist diese Möglichkeit häufig verloren gegangen. Jetzt wird es daher an der Zeit, sich dieser so wertvollen Unterstützung wieder zu öffnen, und die Erfahrungen aufzufrischen oder zu verinnerlichen.

Dazu lade ich Dich ein, diesen Tag intensiv mit 'Hands on', dem unterstützenden Ausrichten, zu verbringen.

Wir gehen Asanas durch, besprechen worauf zu achten ist. Dabei berücksichtige ich eure Wünsche. Es wird viel zu zweit, oder auch zu dritt gearbeitet. Denn so kann ein direktes Feedback jedem sinnvolle Hinweise geben.

Auch wenn Du nur Teilnehmer, nicht Yogalehrender bist, sei herzlich willkommen. In diesen 5 Stunden wirst Du sicher viel 'aha's' und 'oho's' für Dich erfahren.

Mehr zu Nicole und ihrer Arbeit: Homepage


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.27/08/202210:00 - 15:00Kaiserswerther Straße 87, 40878 Ratingennot specified

Cancellations

48 STunden vorher

* All prices including VAT