Yin Yoga & ätherische Öle

Startet am Friday, 19/08/2022
Price 25.00 €

Description:

„Die Liebe deines Lebens“. Der Workshop für mehr Lebensfreude und tiefe Selbstliebe.

Du sehnst dich nach Leichtigkeit, Entspannung und zugleich einer stärkeren Verbindung zu dir selbst? Je unruhiger es im Außen ist, desto besonnener darfst du in deinem Inneren sein.

All das findest du in diesem besonderen Workshop:

  • entspannende Yin Yoga Positionen mit wohltuenden Elementen der Klopfmassage
  • leichte Bewegungen, um den natürlichen Fluss deines Lebens (wieder) zu spüren
  • sanfte Berührungen des japanischen Heilströmens (Jin Shin Jyutsu) unterstützt durch dezente Düfte der ätherischen Öle für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Als besonderen Bonus erhältst du zwei ätherische Öle (Proben) zum Mitnehmen für Zuhause!

Die Idee zu dem zweistündigen Workshop kam Diane in einer Lebensphase, in der sie selbst nicht viel von sich hielt. Sie war angespannt und hat nicht an sich geglaubt. Mit unterschiedlichen Tools und Techniken hat sie sich dann auf den Weg gemacht, um diese Dinge anzugehen. Und nun möchte sie das Gelernte an dich weitergeben und freut sich darauf dich kennenzulernen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.19/08/202218:00 - 20:00Kaiserswerther Straße 87, 40878 Ratingennot specified

Cancellations

48 Stunden

* All prices including VAT