Familien-Kakao-Kreis

Startet am Saturday, 20/04/2024
Price from 10.00 €

Description:

20. April 2024 | 13:00 - 15:00 Uhr 

Familien-Kakao-Kreis - das Waldspecial

Spiritualität mit Kindern leben - das ist unser Motto bei dieser Veranstaltung. Und dieses Mal nehmen wir die Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel und alles, was ihr unter Familie versteht, mit ins Boot.

Wir öffnen unseren Kreis und machen ihn zu einem Familienkreis. :-)

Gemeinsam feiern wir das erste Drittel des neuen Jahres, den Frühlingsanfang und blicken gemeinsam auf das, was euch noch erwartet.

Für die Erwachsenen gibt es zur Unterstützung hochwertigen zeremoniellen Rohkakao und für die Kinder eine leckere Alternative.

Genießt eure gemeinsame Auszeit vom Alltag, genießt das größte Geschenk, das wir uns gegenseitig machen können: exklusive Zeit füreinander.

Und diese besondere Zeit zieht uns dieses Mal zu unseren Lieblingsspot im Wald. Wir machen es uns inmitten der kraftvollen Natur gemütlich. Erlebe einen großartigen Workshop mit Elementen der Wald- und Naturpädagogik und Achtsamkeitsübungen.

Treffpunkt ist der Parkplatz der Jugendherberge Ratingen


Teacher :

No picture available
Bastienne

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/04/202413:00 - 15:00Kaiserswerther Straße 87, 40878 RatingenBastienne

Cancellations

48 std

* All prices including VAT