Helen's Yoga Immersion - Fokus Umkehrhaltungen

Price from 0.00 €

Description:

Yoga ist mehr als eine Disziplin und mehr als ein Sport. Es geht darum, Techniken zu meistern und Wissen und Verständnis zu erlangen. In Bezug auf die körperliche Arbeit beginnt dabei alles mit der richtigen Körperausrichtung, Deinem Alignment.

In dieser Immersion schauen wir uns die Ausrichtung in den Umkehrhaltungen genauer an.

Ganz gleich, ob Du mit Yoga gerade begonnen hast, oder schon Jahre lang praktizierst, es macht immer Sinn, sich die Basis der Haltungen (noch) einmal anzuschauen und bei sich selbst zu überprüfen. Du 'musst' auch noch keinen Kopfstand können, um an dieser Immersion teilzunehmen. Komm einfach mit einem offenen Herzen.

Umkehrhaltungen stabilisieren das Herz-Kreislauf-System, verbessern die Verdauung und die Funktion des Gehirns. Sie steigern damit die Konzentrationsfähigkeit. Das Nervensystem wird positiv beeinflusst.

* All prices including VAT