Kakao Zeremonie

Starts on Sunday, 08/11/2020
Price from 39.00 €

Description:

Traditionelle Maya Kakao Zeremonie mit Michaela

In dieser Zeremonie werde ich einen geschützten Raum schaffen, in dem wir gemeinsam eine Kakaomeditation nach Tradition der Maya machen werden und mit der Magie des Herzens Kontakt aufnehmen und in diese Verbindung eintauchen. Ich begleite Dich mit der Kakaopflanze, sanften Klängen, feinem Räucherwerk, einer geführten Meditation und Kundalini Kriyas. Wir begehen einen geschützten Raum, der der Lebendigkeit des Seins und der unendlichen Kraft des Herzens gewidmet ist. Am Ende dieser Zeremonie wirst Du wieder mit einem wohligen Gefühl in die Welt zurückkehren.

Zum Kakao: Kakao - auch 'die Speise der Götter' - ist eine Zauberin der Herzen und eröffnet uns die vollkommene Schönheit unseres inneren Tempels, wenn wir uns ihr hingeben. Sie wirkt anregend und öffnend, so dass sich auch gestaute Emotionen oder körperliche Blockaden auf sanfte Weise lösen dürfen. Raw Kakao aus Guatemala wird in flüssigem Zustand in Wasser gelöst und mit Gewürzen verfeinert. Dies ist die original mittelamerikanische Rezeptur.

Hinweise: Kakao in hohen Dosen ist ungeeignet für schwangere Frauen und Menschen, die starke Medikamente oder Antidepressiva einnehmen. Solltest Du Dich in einer dieser Lebenslagen befinden und an diesem Seminar teilnehmen mögen, dann nimm bitte vorab Kontakt mit mir auf.

Trainer :

No picture available
Michaela

Meditation

No picture available
Michaela

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.08/11/202014:00 - 17:00Heuweg 8a, 85646 VaterstettenMichaela
2.22/11/202015:00 - 18:00Heideckstraße 14, 80637 MünchenMichaela

* All prices including VAT