Female Mindfulness

Starts on Sunday, 18/10/2020
Price from 39.00 €

Description:

Female Mindfulness & anschließendes Essen im Café Wonder Ich lade dich ein, zu einer Reise zu dir selbst. Auf dieser Reise wirst du dich und dein gesamtes Umfeld aus einer völlig neuen Perspektive kennen lernen. Ich biete dir einen Raum, in dem du deine alten Emotionen loslassen kannst. In dem du lernst, die Kraft deines Zyklus positiv für dich zu nutzen. Durch die richtige Atmung, Meditationen, Tanzen und Soundhealing kannst du deine weibliche Energie zum Vorschein bringen. Lass dich zusammen mit mir und anderen Frauen in einer Gruppe unterstützen. Komm bitte in bequemer Kleidung. Außerdem solltest du nur etwas leichtes an diesem Tag zu dir genommen haben. Ich freue mich auf dich und deine ganz eigene Energie.

Kraft der weiblichen Essence Fällt es dir schwer sanft oder zerbrechlich zu sein? Ist es eine Herausforderung für dich zu entscheiden und die Initiative zu ergreifen? Hast du das Gefühl, dass deine Leistungen deinen Wert zeigen? Suchst du eine externe Bestätigung anstelle einer internen Quelle der Selbstakzeptanz? Gibst du über deine innere Grenze hinaus, opferst du dich für andere und trittst du zurück, sodass du dein Limit überschreitest?

Sowohl Frauen, als auch Männer haben eine weibliche (Shakti) und eine männliche Essenz (Shiva). Aufgrund der Erziehung und der Gesellschaft kann es vorkommen, dass eine deiner Essenzen verletzt ist. Dies verhindert, dass du ein ausgeglichenes Leben führen kannst und das erreichst, was du willst. In der Praxis weißt du dies, indem dass du eine der oben genannten Fragen positiv beantwortest. Während unseres dreistündigen Workshops lernst du beide Essenzen zu erkennen, auszugleichen und die Kraft deiner heiligen weiblichen Essenz im Alltag zu nutzen.

Trainer :

No picture available
Michaela

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.18/10/202016:00 - 19:00Heideckstraße 14, 80637 MünchenMichaela

* All prices including VAT