Yin Yoga Weiterbildung mit René Hug II

Startet am Thursday, 20/02/2020
Price 600.00 €

Description:

Yin Yoga 25hr (2. Teil) Yin Yoga 25h Ausbildung Vertiefung & Weiterbildung

Diese Weiterbildung ist eine aufbauende Erweiterung der ersten 25hr Yin Yoga Weiterbildung. Sie richtet sich an diejenigen, die ihr bestehendes Wissen eingehend vertiefen möchten.

Ziele und Bestandteile dieser Weiterbildung werden sein:

Vertiefung der Korrekturmöglichkeiten bezüglich der Ausrichtung in den einzelnen Asanas unter Berücksichtigung eventuell bestehender körperlicher Einschränkungen. Vermittlung von erweitertem Anatomie-Wissen (Schultern, Becken und Vertiefung der Gelenke) Energetische Theorien und deren Anwendung in der Praxis. Vertiefung der Meridiane und deren Druckpunkte. Die Anwendung von Kinesiologie. Atmung und Pranayama Gruppen in Yin Yoga unterrichten zu können. Deinen individuellen Yogaweg bewusst weiter zu gehen.

Ich unterrichte und praktiziere bereits seit mehr als 14 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie und bilde mich regelmäßig weiter. Daher schöpfe ich aus einem breitgefächerten Wissen aus verschiedenen Bereichen des Yoga, diverser Bewegungslehren, Massage, Therapie, Atmung und Klang. Meine Yin & Yang Yogalehre ist eine ausgewogene und gründliche Herangehensweise an die Yogapraxis und enthält Techniken, die sowohl den physischen Körper ansprechen wie auch auf die unsichtbaren energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte unseres Seins Auswirkung haben.

Wenn du dein Wissen in Yin Yoga dahin gehend ausbauen möchtest, dann wirst du in diesen zusätzlichen 25 Stunden wertvolles Wissen für deine eigene Praxis und deinen Unterricht erlangen.


Trainer :

No picture available
René Hug

Seit 14 Jahren unterrichtet René Yin-, Restorative- und Yogatherapie in der Schweiz, Deutschland und Italien. Besonders beeinflusst und inspiriert wurde er durch seine Zeit in Indien, im Ashram «Swami Satyananda Saraswati of Bihar School of Yoga». Seither führt er sein vielseitiger Yoga Weg von Hatha Yoga, Ashtanga, Qi Gong und Pilates zu meiner heutigen Leidenschaft dem Yin & Yang Yoga, Yin Yoga, Restorative Yoga und der Yogatherapie.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.20/02/202015:00 - 19:00Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt am MainRené Hug
2.21/02/202009:00 - 16:30Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt am MainRené Hug
3.22/02/202009:00 - 16:30Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt am MainRené Hug
4.23/02/202008:00 - 14:30Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt am MainRené Hug

Cancellations

Es gelten indiviuelle Stornobedingungen

* All prices including VAT