Workshop mit Stine Lethan

Starts on Saturday, 25/01/2020
Price from 50.00 €

Description:

Ground to embody Flow

Modul 1

Sobald Du im Moment lebst und mit der Quelle verbunden bist, dann durchströmt Dich eine friedvolle und heilsame Energie, und Du ziehst das an, was Du brauchst.

Um unser Leben zu gestalten, unseren Tätigkeiten nachzugehen und unsere Ziele und Träume zu verwirklichen brauchen wir Kraft und lenken viel Energie nach außen. Manchmal fühlen wir uns dadurch ausgelaugt, zerstreut, leer und luftig. Durch den bewusst geführten Atem und die Ausrichtung in der Praxis, erfährst Du eine neue innere Sammlung. Aus der Komplexität entfaltet sich Schlichtheit und Kontemplation. Ein bewusster Seins-Zustand, pures Sein.

Fokus und Klarheit bringt Dich in deine Mittelachse und ins innere Gleichgewicht. Durch In- und Auswärtsrotation, stehende Balance-Haltungen, Spiraldynamik, Fluss und Stille fließen die Gegensätze ineinander. Yoga fängt an wo die Gegensätze sich treffen, um Einheit, Harmonie und Balance zu erfahren.

THE WILD FEMININE

Modul 2

In jeder Frau wohnt eine Göttin. In vielen von uns ist die innere Göttin eingeschlafen und ihr Licht in uns ist bedeckt. Ihre Stimme ist so leise geworden das wir sie nicht mehr hören können. Gemeinsam widmen wir uns der femininen Essenz, um die Göttliche Spur zu finden und zu zelebrieren.

Wir Frauen brauchen einen konstanten Kontakt und Verbindung zu unserer inneren Heilkraft und Intuition, indem wir in unser Sinnlichkeit und Weiblichkeit verankert sind. Es ist der Ruf der inneren Göttin die uns dazu den Weg weisen will.

Begebt euch in dieser zweieinhalbstündigen, geführten Yogapraxis auf eine transformative Reise zu eurem innersten Wesenskern. Durch ein fein abgestimmtes, kreatives und fundiertes Sequencing,entsteht ein Zusammenspiel aus Bewegung und Musik als Rahmen, in dem Ekstase, Selbstreflexion und Transformation entstehen können.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/01/202010:00 - 12:00Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt am Mainnot specified
2.25/01/202013:00 - 15:30Am Weingarten 12, 60487 Frankfurt am Mainnot specified

Cancellations

Es gelten Individuelle Stornobedingungen!

* All prices including VAT