UNIT Yoga & Business l Hamburg ab 02.12.2022

Starts on Friday, 02/12/2022
Price 499.00 €

Description:

Yoga & Business ist ein Workshop, der Sie darin unterstützt, Ihren Lebensunterhalt als Yogalehrer verdienen zu können.

Der Grund warum viele gute Ideen und eine hervorragende Dienstleistung nicht unbedingt ein gewinnbringendes Unternehmen hervorbringt, ist in den meisten Fällen das Fehlen eines erfolgreiches Marketings. Die potentiellen Kunden wissen schlichtweg nichts von den tollen Ideen und der guten Dienstleistung des Yogalehrers oder der Yogaschule.

Wir legen jedoch gerade auf diesen Bereich viel Wert, da sich erfahrungsgemäß mit ein bisschen Energie in diese Richtung wahre Wunder ergeben. Und was macht mehr Freude, als mit einer Herzensangelegenheit wie Yoga erfolgreich arbeiten und sein Leben bestreiten zu dürfen?


Teacher :

Holger Zapf & Team

Holger Zapf hat zusammen mit seiner Frau Romana Lorenz-Zapf das UNIT Yoga gegründet. Gemeinsam haben sie zwei Yogastudios in Hamburg und Wiesbaden und bilden bundesweit Yogalehrende aus. Holger ist Diplomsportwissenschaftler und hat Philosophie studiert. So hat er sich schon früh mit Körper und Geist beschäftigt und sich seit 2004 durch die Entdeckung von Yoga auf eine spannende Reise zur Ergründung der Seele begeben. Seine Schwerpunkte sind Anatomie und Yogaphilosophie. Außerdem ist er Experte für folgende Themen: Yoga für den Rücken, Meditation, Yoga gegen Stress, Anatomie (Wirbelsäule, Nacken, Füße als Basis), Business Yoga und Personal Training. Seit 2004 liebt und lebt er Yoga und hat verschiedene Aus- und Weiterbildungen (Power Vinyasa Yoga, Anusara Yoga, Ashtanga Yoga, Hatha Yoga, Meditation, Pranayama) absolviert und ist Yogalehrer E-RYT 500 der AYA. Er zeichnet sich durch eine große Offenheit gegenüber Neuem aus. Yoga zum Wohle der Schüler, Yoga-Loslassen als Gegenkonzept zum „Du sollst, Du musst, das brauche ich auch noch schnell von Dir…“ unter diesen Schlagworten lässt sich der Yogaunterricht von Holger zusammenfassen. So geht es Holger darum, Yoga als einen freudvollen und Ausgeglichenheit bringenden Prozess zu lehren, in dem Asana, Pranayama und Meditation dem Zweck dienen, das Innere zu erforschen und die Reise zu sich in den Vordergrund zu stellen. Beruflich ist Holger seit 1992 in dem Bereich „Körper und Bewegung“ als Fitnesstrainer, in der Therapie, als Ausbilder und später im Management für große Fitnessketten und Gerätehersteller tätig gewesen – Menschen zu helfen, war dabei immer seine Motivation. Im Yoga hat er seit der ersten Minute die Chance gesehen, gleichzeitig Körper, Geist und Seele zu erreichen und so ganzheitlich zu helfen. Als Lehrer sieht er seine Aufgabe darin, das aus der sehr großen Vielfalt des Yogas für seinen Schüler auszuwählen, was in der aktuellen Situation am wirkungsvollsten ist. Mittlerweile entwickelt Holger zusammen mit seiner Frau Romana Lorenz-Zapf eigene Konzepte und Ausbildungen, bildet gemeinsam mit seinem Team Yogalehrende (z.B. Yogalehrerausbildung 200h und +300h, Kinderyogalehrer, Pre- und Postnatal, Yoga Personal Trainer, Yoga und Business, Yoga Therapie) in mehreren deutschen Städten aus.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/12/202208:30 - 17:00Leinpfad 75, 22299 HamburgHolger Zapf & Team
2.03/12/202208:30 - 17:00Leinpfad 75, 22299 HamburgHolger Zapf & Team
3.04/12/202208:30 - 17:00Leinpfad 75, 22299 HamburgHolger Zapf & Team

Cancellations

1) Rücktritt: Sie können von dem Vertrag zurücktreten, wobei die nachfolgenden Bedingungen, insbesondere die dabei anfallenden Gebühren gelten:

• Bis 26 Wochen vor Ausbildungsbeginn kostenfrei. • Bis 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn fallen 15% der Kursgebühren an. • Bis 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn fallen 50% der Kursgebühren an. • Ab 30 Tage bis 1 Tag vor Ausbildungsbeginn fallen 90% der Kursgebühren an.

2) Umbuchung: Sofern eine Umbuchung - im Hinblick auf die Auslastung - in eine andere Ausbildungsgruppe möglich ist, können Umbuchungen der gleichen Ausbildung auf ein anderes Datum gegen eine Gebühr i.H.v. € 50,- / pro Person bis vor Beginn der ursprünglich gebuchten Veranstaltung durchgeführt werden. Eine Umbuchung liegt nur dann vor, wenn mit dem Umbuchungswunsch bzw. der schriftlichen Bekanntgabe der Nichtteilnahme gleichzeitig der neue Teilnahmetermin durch UNIT Yoga bestätigt wird, ansonsten handelt es sich um einen Rücktritt und wird wie unter Abs. 1 beschrieben behandelt. Eine Umbuchung ist nur einmalig möglich. Die ursprünglich vereinbarten Stornierungsfristen behalten jedoch auf Basis der ursprünglich gebuchten Ausbildung ihre Gültigkeit, auch wenn sich der durch die Umbuchung vereinbarte Teilnahmetermin auf einen späteren Zeitpunkt verschiebt.

3) Schriftlich: Ein Rücktritt oder eine Umbuchung muss mit Unterschrift schriftlich per Post oder per E-Mail an buchhaltung@unit-yoga.de erfolgen. Maßgeblich für den Zeitpunkt ist der Zugang der Rücktritts- bzw. der Umbuchungserklärung bei UNIT Yoga. Nach Beginn der Ausbildung ist kein Rücktritt und auch keine Umbuchung mehr möglich. Bei Nichterscheinen ist die Ausbildungsgebühr in voller Höhe fällig. Diese Regelungen gelten unabhängig vom Grund des Nichterscheinens und auch bei Vorlage eines Attests.

Partner of UNIT Yoga Aus- & Weiterbildung

* All prices including VAT