Frauenkreis statt Fastnacht

Starts on Friday, 17/02/2023
Price 40.00 €

Description:

Während ganz Mainz Kopf steht und verkleidet und angeschwippst durch die Gassen zieht, laden wir dich am Freitag, den 17. Februar, um 18.30 Uhr zu einem Frauenkreis zum Innehalten, Entspannen und Auftanken ein. Eine Oase der Ruhe im Fastnachtstrubel. 

Was dich erwartet: Ein Raum für dich zum Loslassen, Entfalten & in deine Kraft kommen sowie authentischer Austausch und Verbindung mit gleichgesinnten Frauen. Körperübungen und Tanz, um ins Fühlen und den Kontakt mit dir zu kommen. Ein liebevoll angeleitetes Kakaoritual. Eine Einführung in die aktuelle Zeitqualität und eine Ausrichtung auf den Frühling, der vor der Tür steht. 

Bei Fragen wende dich gerne an hannah-yogama-yoga@gmx.de oder über Instagram an @yinreise.


Trainer :

Hannah

Yoga ist für mich ein wunderbares, ganzheitliches Lebenskonzept, um achtsam und mit Energie durch den Alltag zu gehen. Es ist mir eine große Freude seit einigen Jahren Yoga unterrichten zu dürfen und meine Kenntnisse bezüglich der Körperübungen, Meditation, Achtsamkeit und positivem Denken weitergeben zu können. Hannah ist zudem in der Arbeit mit der Heilpflanze Kakao ausgebildet und hält bei uns die Kakaozeremonien.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/02/202318:30 - 21:00Am Judensand 57d, 55122 MainzHannah

* All prices including VAT